Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #25  
Alt 17.09.2015, 07:18
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist gerade online
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 61
Land:
Beiträge: 10.980
Abgegebene Danke: 17.066
Erhielt 20.286 Danke für 7.534 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 15/20
Heute Beiträge
2/3 ssss10980
AW: D+ und D++

Hallo Schachcomputer-Freunde ,

bitte entschuldigt, dass ich diesen alten Thread "ausgegraben" habe, aber irgendwie scheint er mir passend. Für meinen Wettkampf mit dem Revelation II Mephisto Glasgow bin ich immer mal wieder auf der Suche nach passenden Gegnern. Über meinen Bruder gelangte ich in den Besitz des Saitek Stratos 6 MHz. Meine Zielsetzung ist es, das Gerät aufzurüsten und zwar auf die Version D+ samt Endspiel ROM.

Ein freundliches Community-Mitglied hatte mir zwei Eproms gebrannt und zur Verfügung gestellt (Quelle Turboking), aber leider scheiterte das Experiment, denn das Display blieb danach ohne Funktion, egal in welcher Konstellation ich die Eproms auch eingesetzt habe. Mittlerweile habe ich es auch geschafft die gebrannten Eproms in die ewigen Jagdgründe eingehen zu lassen Besteht die Möglichkeit, dass mir hier jemand weiterhelfen kann? Das wäre sehr nett.

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info