|
||||||||||||
AW: Tuning - ein irrweg!
Hallo Horst,
ich finde es gut wenn es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt und kann deine Argumentation auch nachvollziehen. Für mich gibt es auch Oldies an die ich niemals Hand anlegen würde. Bei Massenartikeln wie z.B. den MM x Modulen von Mephisto stört mich aber ein Umbau keineswegs. Es ist doch auch interessant zu sehen wie diese Kisten spielen mit etwas mehr Power. Als Irrweg sehe ich es jedenfalls nicht, genausowenig wie andere Meinungen als Königsweg. Schwierig wird die Abgrenzung ob "echt" oder nicht auch bei Spezialgeräten die nicht offiziell (oder nur in geringen Stückzahlen) in den Handel gekommen sind. Viele Grüße, Peter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tuning des Mephisto Miami | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.09.2017 11:54 |
Tuning: Tuning Steinitz & Co. | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 28.08.2009 20:41 |
Tuning: Tuning MMII | rodel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 12.09.2008 21:54 |
Tuning: MMII Tuning | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 26.11.2007 20:31 |
Info: Mephisto Emulator und Tuning | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 22.08.2005 16:05 |