|
||||||||||||
AW: mb1 stellt sich vor!
Dieses Jahr werde ich wohl auch dabei sein ... und da ich keinen Alc trinke, sondern ein Coke Junkie bin, wird es mir eine Freude sein ... oh by the way ... kennt hier noch jemand "Tandem Schach" ...
![]()
Ich sehe, wir verstehen uns ...
![]()
Hi Jungs,
hhhiih, ja dann spiel ich mit Hans, ich brauch noch ein Bier, hihhihiihhihi Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Willi |
|
||||
![]() ![]() In Kaufbeuren oder Klingenberg wird zu später Stunde
schon mal unter "Männern" geblitzt (schachlich),hhi, ok stimmt schon ein paar Biers sind schon auch dabei, ein paar harte Broken,,,,, Hans, Günther, meine Wenigkeit, Christian, und und, ![]() ![]() ... Helmut |
|
|||||||||||
Es stimmt schon, was Bernhard sagt: Das Blitzen in Kaufbeuren hat schon was für sich
Vor allem im Stehen und nach dem xten Bier ... mit gewissen Vorgaben: Weiß MUSS gewinnen und so Zeugs. Dann macht es um einen Tick mehr Spaß! Ich freu mich schon auf euch schachcomputerhungriges Rudel! Euer Turnierleiter P.S.: Spezielle Grüße an jerry1362. Es freut mich, dass ein weiterer OÖer zu uns gestoßen ist! Geändert von Günther (07.07.2009 um 10:04 Uhr) Grund: Akuter Anfall geistiger Umnachtung--->Namensverwechslung |
|
||||||||||||
Guten Morgen.
Das hört sich ja wirklich verrückt an, was da in Klingenberg und Kaufbeuren so passiert ![]() Ich glaub` ![]() ![]() VG Thomas
)
Bis jetzt hat es meines Wissens noch nie jemand bereut, wenn er gekommen ist. In Kaufbeuren ist die Liste der "Stammkunden" sehr lange - heuer ist übrigens schon die neunte Auflage, zum Jubliäum im nächsten Jahr wird es sicher noch bunter und lustiger. |
|
||||||||||||
Und noch nie standen die Chancen so gut für mich, wie in diesem Jahr!
Nein, nicht das Turnier zu gewinnen, sondern endlich mal dabei zu sein!!! ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|