|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Welches Programm hat das meiste Wissen? Welches spielt interessantes Schach?
Ja, der Trend des "Nichtwissens" scheint ja in Version 3.0 sogar zugenommen zu haben. Am Notebook habe ich gegen das Programm keine Chance und auch sein Stil reizt mich nicht soooo sonderlich.
Leider weiß ich zu wenig über Deep Sjeng 3.0 -> angeblich soll das Programm sehr mit Schachwissen angefüllt sein .... Ich hoffe auf eine Engine, die noch richtig Spaß macht und spielt, wie damals der Task oder der Super Conny (natürlich stärker) ... Ich finde es schade, daß auch bei Revelation der Trend zu unbesiegbaren Eingines geht ... stark, aber uninteressant zum selber spielen .... Was würde ich für einen MessEmulator auf dem Gerät mit der Glasgow Emulation (gerne so schnell getaktet wie möglich), Schröder Programmen oder Lang Programmen geben ... das wäre mein Traum ...
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Tasc R30 - welches Netzteil? | Mythbuster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 17 | 03.06.2016 17:46 |
Frage: Welches Gerät spielt 1. g4 | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 17.05.2009 08:48 |
Frage: Welches ist "der erfolgreichste Mephisto aller Zeiten"? | Tom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 10.10.2008 22:53 |
Frage: Welches Programm steckt....... | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 37 | 04.05.2008 22:39 |
Turnier: Welches Computer-Turnier ?? | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 27.10.2005 21:08 |