|
||||||||||||
AW: Online Turnier - Vorschläge
![]() Oder was wird so angesetzt (in Summe) ?
das kannst Du ja an Michas Turniertabelle (https://www.schachcomputer.info/html...e_turnier.html) ungefähr absehen. Eine einzelne Partie dürfte so zwischen 60 und 90 Minuten dauern, somit könnten zwei am Abend möglich sein. Und wenn der V11 bis ins Finale kommt, stehen natürlich einige Partien an... Ich vermute, wir werden uns gezielt für die einzelnen Partien verabreden. Da die Terminvorstellungen so unterschiedlich sind, wird eine synchrone Austragung der parallel stattfindenden Partien kaum möglich sein. Und weil wir ALLE schließlich noch ein Leben neben dem Schach führen müssen, gehe ich davon aus, daß dieses Turnier schon ein Weilchen dauern darf. Aber ich empfinde es nicht als negativ: Das paßt ja auch prima zu der Bezeichnung WM. Die richtige WM findet ja auch nicht alle drei Wochen statt. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen, um die WELTMEISTERSCHAFT (!!) zu spielen... ![]() Viele Grüße, Dirk |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 3. Online WM - C-Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 49 | 22.06.2007 13:09 |
Turnier: Online-Turnier (WM) | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 06.03.2005 13:33 |
Info: Terminabsprache Online Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 24.01.2005 20:56 |