Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Vorstellung / Presentation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 06.04.2010, 13:52
Benutzerbild von Martin
Martin Martin ist offline
Fidelity Elite 68030

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss173
Daumen hoch Re: Kathy stellt sich vor

Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen.

(...)

Nun, ich teile Michas Freizeit mit Euch, ich meine, das dürfte eigentlich schon Grund genug sein . Ich war oft genug Diskussionspartner, wenn es um Probleme, Themen, Fragen rund um das Forum ging. Im Grunde bin ich seit Jahren ein aktives Mitglied dieser Community, welches allerdings bisher im Hintergrund vermittelnd tätig war. Wie man sich vorstellen kann, teilen Micha & ich die Freude, aber auch die Frustration der Community.

(...)

Viele Grüße – Kathy.

Hallo Kathy,

da ich - auch aus eigener Erfahrung - weiß, wie wichtig es ist, wenn ein Partner das Hobby des anderen teilt, möchte ich mich bei Dir unbekannterweise ganz herzlich bedanken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bedeutung Deiner Rolle im Zusammenhang mit der von Dir erwähnten "Freude und Frustration", bzw. die Beseitigung der letzteren, schlicht nicht unterschätzt werden kann.

Auch wenn Du (hoffentlich) tatsächlich hier nicht zum "Einsatz" im Sinne eines Eingreifens/Durchgreifens kommen solltest, ist es gut und beruhigend so jemanden im Hintergrund zu wissen.

Es bleibt mir nur daher mich Deinen Wünschen anzuschließen,

Beste Grüße,
Martin
Alt 06.04.2010, 19:18
Benutzerbild von Kathy
Kathy Kathy ist offline
Boris Handroid

Land:
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss37
AW: Kathy stellt sich vor

Hallo Leute,

Zitat von blaubaer Beitrag anzeigen
...das hoffe ich doch; deine Hörner und der Dreizack sehen ziemlich spitz aus...
@ Blaubaer/Michael: Das hast du haarscharf beobachtet .

Zitat von blaubaer Beitrag anzeigen
warum verflucht mich meine Frau seit zwei Monaten ....
Ich habe großes Verständnis für deine Frau . Glückwunsch zu deinem Mysticum und viel Spaß damit.

Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
...daß Du einen positiven Einfluss ausüben wirst.
@ Uwe: Ich bemühe mich. Ich finde es gut, dass du auch wieder öfters reinschaust.

Zitat von superkleber Beitrag anzeigen
23 Jahre... das bekomme ich beziehungsmäßig in diesem Leben wohl nicht mehr hin... Hut ab!
@ Olaf: Jepp, Wir haben den Vorteil, dass wir uns relativ früh kennen gelernt haben.
Tröste Dich und denke an Heinz Erhardt und den Spruch
„Wenn man viele Frauen hat, das nennt man polygam. Im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton.“ Hm, was davon ist besser?

Zitat von rodel Beitrag anzeigen
...Würde mich sehr freuen dich auch mal persönlich bei einem Event kennen zu lernen!!
@ Bernhard: Na klar, wenn sich ein Treffen anbietet, jederzeit. Ich würde mich auch freuen. Einige Mitglieder durfte ich ja schon kennen lernen (telefonisch und persönlich).

@ Martin: Vielen Dank für deine netten Zeilen.
Ja, es stimmt, manchmal ist es ganz schön schwierig, Verständnis für gewisse Sachen aufzubringen und zuschauen zu müssen, wie sich einiges verselbstständigt und in eine Richtung läuft, die so nicht gewollt ist. Gerade als „Außenstehende Person“ beurteilt man einiges bzw. Einige anders, da man ziemlich unvoreingenommen an die Sache heran geht.

Ich respektiere Michas Hobby und mir geht es in aller erster Linie darum, dass Micha glücklich und zufrieden ist. Wenn es in diese Richtung läuft, ist alles ok, wenn nicht, verlange ich ihn wieder vollständig zurück .

Upps,dieses Posting ist ganz schön lang geworden.

Viele Grüße aus dem Norden - Kathy.
Alt 07.04.2010, 11:32
Benutzerbild von superkleber
superkleber superkleber ist offline
Mephisto Dallas

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss141

@ Olaf: Jepp, Wir haben den Vorteil, dass wir uns relativ früh kennen gelernt haben.
Tröste Dich und denke an Heinz Erhardt und den Spruch
„Wenn man viele Frauen hat, das nennt man polygam. Im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton.“ Hm, was davon ist besser?
Hallo Kathy,

danke für deinen Trost!

Wie immer hat beides Sonnen- und Schattenseiten. Schätze ich mal.

Grüße, Olaf
Alt 07.04.2010, 13:27
Benutzerbild von blaubaer
blaubaer blaubaer ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1233

Hallo Kathy,
Ich habe großes Verständnis für deine Frau . Glückwunsch zu deinem Mysticum und viel Spaß damit.
...vielen Dank, der Mysticum macht wirklich Spaß (die "Klingenberger" werden es ja sehen), aber, nur zur Sicherheit und für alle zum Mitschreiben, den größeren Spaß habe ich mit meiner Frau und meiner Tochter...

Gruß, Michael

Themen-Optionen
Ansicht