|
||||||||||||
AW: Kathy stellt sich vor
Hallo Leute,
@ Blaubaer/Michael: Das hast du haarscharf beobachtet ![]() Ich habe großes Verständnis für deine Frau ![]() @ Uwe: Ich bemühe mich. Ich finde es gut, dass du auch wieder öfters reinschaust. Tröste Dich und denke an Heinz Erhardt und den Spruch „Wenn man viele Frauen hat, das nennt man polygam. Im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton.“ Hm, was davon ist besser ![]() @ Martin: Vielen Dank für deine netten Zeilen. Ja, es stimmt, manchmal ist es ganz schön schwierig, Verständnis für gewisse Sachen aufzubringen und zuschauen zu müssen, wie sich einiges verselbstständigt und in eine Richtung läuft, die so nicht gewollt ist. Gerade als „Außenstehende Person“ beurteilt man einiges bzw. Einige anders, da man ziemlich unvoreingenommen an die Sache heran geht. Ich respektiere Michas Hobby und mir geht es in aller erster Linie darum, dass Micha glücklich und zufrieden ist. Wenn es in diese Richtung läuft, ist alles ok, wenn nicht, verlange ich ihn wieder vollständig zurück ![]() Upps ![]() Viele Grüße aus dem Norden - Kathy. |
|
||||||||||||
danke für deinen Trost! ![]() Wie immer hat beides Sonnen- und Schattenseiten. Schätze ich mal. ![]() Grüße, Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Kathy,
![]() Gruß, Michael
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellung: Schachrätsel: Wie rettet sich Weiss ? | BlackPawn | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 32 | 24.08.2009 21:00 |
Vorstellung: mb1 stellt sich vor! | mb1 | Vorstellung / Presentation | 34 | 07.07.2009 22:04 |