|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Beeco76 (07.01.2023) |
|
||||
![]() Hallo allerseits,
Ich habe heute festgestellt, dass mein Mephisto Risc Modul nicht mehr funktioniert. So wie es aussieht scheint irgendwo ein Kurzschluss auf der Platine zu sein ( Widerstandsmessung zwischen + und - durchgeführt). An wen könnte man sich zwecks einer möglichen Reparatur wenden? Soweit ich weiß macht Arno Kreuzbergt das ja nicht mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. viele Güße Markus Ich habe mal mit jemandem Geräte getauscht , welche defekt waren . Der kann Schachcomputer reparieren . Kannst dich ja mal , an ihn wenden . Hier ist seine E-Mail Adresse . zumsel78@mail.de LG Lipo |
|
|||||||||||
AW: Reparaur Mephisto Risc Modul
Hallo Markus,
ich kann dir Gerardo Mateo in Barcelona wärmstens empfehlen. Nimm doch mal mit ihm Kontakt auf: email: berger@txoli.com. Er ist auch hier im Forum aktiv, Nickname berger Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Lipo und Wolfgang,
vielen Dank für Eure Hilfe viele Grüße Markus |
Beeco76 (07.01.2023) |
|
||||||||||||
So, die Sache hat sich erledigt.
Ich habe bereits eine positive Antwort von Gerardo. Er wird versuchen das Modulset wieder in Ordnung zu bringen. Vielen Dank für die Tipps viele Grüße Markus |
Beeco76 (07.01.2023) |
|
|||||||||||
Hallo,
ich wünsche deinem Risc Modul eine baldige Genesung nach seiner Kur in Spanien. Allgemein möchte ich mich auch noch für den Thread bedanken, da es kaum noch jemanden gibt, der unsere alten Compis reparieren kann. Insofern ist eine aktuelle Liste ganz praktisch. Viele Grüße Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mephisto Atlanta (2266) : Mephisto Risc II (2251) | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 19.12.2022 15:36 |
Turnier: Aktivmatch Mephisto Risc II : Mephisto Magellan | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 02.11.2022 11:47 |
Partie: Mephisto Polgar 100 MHz gegen Mephisto RISC II | RolandLangfeld | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 08.05.2022 08:17 |
Hilfe: Netzteil für Mephisto Risc | Matetrick | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 12.05.2021 19:30 |
Turnier: Vergleich Turnierpartien Mephisto Risc 2 : Mephisto Master Chess | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 01.03.2011 12:11 |