|
||||||||||||
AW: The King Performance, Linux und PGN-Transfer
Hallo,
willkommen im Forum! ![]() Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du Millennium direkt anschreiben würdest ... ich weiß aus erster Hand, dass dort ein Programmierer ein Linux Genie ist ... ![]() Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Dir dort alle Informationen und Sourcen zur Verfügung stellt, wenn Du ihnen schreibst, dass Du vorhast, ein PGN Tool für Linux zu schreiben ... vor allem, wenn Du es anschließend der Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Vorweihnachtliche Grüße, Sascha
Hallo Sascha,
danke fürs "Willkommen". Zitieren:
Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du Millennium direkt anschreiben würdest ...
![]() ![]() Ist aber kein wirkliches Problem. Mal schauen ob irgendwann was draus wird… Martin |
|
||||||||||||
Hi,
habe Dir per PN eine Mailadresse geschickt ... schreib da mal hin. ![]() Gruß, Sascha
|
|||||||||||
Aus verschiedenen Gründen kann mir der Hersteller leider erst mal nicht weiterhelfen. Falls also jemand doch noch etwas weiß oder eine Idee hat, wäre ich daran interessiert.
Ich habe mir mal das hier angeschaut und werde das noch genauer studieren. Aber ich denke der Anwendungsfall ist ein anderer und es kommuniziert außerdem mit dem ChessLink-Modul. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Test: BT 2630 Test King King Performance | Mapi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 14.01.2021 11:13 |
Turnier: King performance bzw King Element | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 59 | 13.07.2020 15:13 |
Turnier: King Performance | Ingo Zahn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 14.06.2020 15:04 |
Frage: Netzteil King Performance | Ingo Zahn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 25 | 02.06.2020 21:45 |