Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandOeser für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (09.11.2013) |
|
||||||||||||
AW: Es muss nicht immer Kaviar sein
Hallo Roland
Ähm, abgesehen davon, daß im Forum bereits gefühlte 2.567 Threads zum Thema Netzteile vorhanden sind: Du bezeichnest die Schrottgeräte von Hegener und Glaser nicht wirklich als Kaviar, oder? ![]() Jedes aktuelle Netzteil für zehn Euro ist um Klassen besser geeignet als dieser ungeregelte Kernschrott ... und bis jetzt musste ich noch nie etwas schnitzen ... bei meinen Netzteilen passt es in der Regel auch so ... Gruß, Sascha
|
||||
Hallo Roland
Ähm, abgesehen davon, daß im Forum bereits gefühlte 2.567 Threads zum Thema Netzteile vorhanden sind: Du bezeichnest die Schrottgeräte von Hegener und Glaser nicht wirklich als Kaviar, oder? ![]() Jedes aktuelle Netzteil für zehn Euro ist um Klassen besser geeignet als dieser ungeregelte Kernschrott ... und bis jetzt musste ich noch nie etwas schnitzen ... bei meinen Netzteilen passt es in der Regel auch so ... Gruß, Sascha Er muss auch damit rechnen, dass ihm indrekt gesagt wird: Du Pfeife, hättest ja mal die Suchfunktion benutzen können. Deine Kommentare sind aber ein Zerreißen des ganzen Beitrages - eine Unart, die man in vielen Foren beobachten kann. Die Leute, die länger dabei sind, und natürlich schon hunderte von Beitragen gelesen haben, haben automatisch einen gewissen Wissensvorsprung. Warum können sich diese nicht einfach zurück lehnen und denken: Da hat sich einer Mühe gemacht, sein Vorgehen dokumentiert und Argumente geliefert, warum Fremdnetzteile durchaus eine Alternative sind. Ach so, und mit einem bisschen abstrakten Denken versteht man auch die Überschrift ... Roland
Roland,
gerade das Thema Netzteile wurde in diesem Forum sehr oft diskutiert, kommentiert, bebildert, verflucht, bejubelt... Daher macht es keinen Sinn, wieder einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Somit noch einmal die Bitte an dich, die Suchfunktion benutzen und zu bereits behandelten Themen keinen neuen Thread zu eröffnen, sondern vorhandene nutzen. Danke. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
RolandOeser (11.11.2013) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Carnelian II besser als sein Ruf? | Rainer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 23.04.2017 15:01 |
Frage: Figuren immer auf dem Brett lassen ? | jori | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 15.05.2010 20:36 |
Partie: immer weiter spielen | Endspielgott | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 06.01.2010 22:10 |