|
|||||||||||
![]() Irgendwas stimmt bei meinem Exclusive/MMV elektrisch in der A-Reihe nicht: LED A7 leuchtet nur ganz dunkel, die anderen LEDs der A-Reihe flackern ständig leicht. Das Verhalten dieser LEDs verändert sich, sobald eine andere auf dem Spielfeld aufleuchtet.
Ich habe ein (dunkles) Video angehängt. Woran mag das liegen? Freue mich sehr auf Eure Einschätzung. exclusive_LEDs.mp4 . Geändert von sux-s (20.06.2012 um 22:39 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: flackernde LEDs bei Mephisto Exclusive
Das Exclusive Brett ist relativ simpel aufgebaut. Eine Reparatur sollte aus meiner Sicht ohne Probleme machbar sein.
Gruß Micha |
|
|||||||||||
meinst Du, es könnte nur an der einen LED A7 liegen? Dass hier alle LEDs auf dieser Reihe beeinflusst werden könnten?
|
|
|||||||||||
Hallo!
Hatte ein ähnliches problem mit einem ESB Brett ! Auf d5 leuchtete die Ld schwächer,und die Lds auf d6 bis d8 leuchteten ständig !Habe die Ld auf D5 getauscht und das Problem war gelöst !! Gruß Johann |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Exclusive auf 81 LEDs umbauen? | Sven | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 06.12.2012 09:39 |
Turnier: Mephisto Exclusive S | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 01.12.2011 00:11 |
Frage: Mephisto Exclusive | FLaZ | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 24.06.2009 18:24 |
Tipp: Bastelecke: Neue LEDs für altes Mephisto München-Brett | Sonny | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 06.04.2008 09:27 |