|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Ich empfehle folgende "Powerbank": https://www.amazon.de/XTPower%C2%AE-...749QGRCB/?th=1 Passt perfekt unter den CGE und man spart sich den Tisch. Geändert von user_2046 (26.02.2018 um 19:17 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang2 (26.02.2018) |
|
|||||||||||
Wäre mir als Tisch zu kippelig und harmoniert auch farblich nicht sonderlich gut. Das Auge isst schließlich mit.
![]() |
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
Zur Info
Wer noch einen ChessGenius Exclusive kaufen möchte und zufällig auch Conrad Kunde ist, sollte einen 10% Prozent Gutschein für den 2. & 3. März bekommen haben. €549 - 10 Prozent (und versandkostenfrei) ist ein ganz guter Preis wie ich finde. Da bin ich natürlich auch schwach geworden Gruß Mike
Hi Mike,
danke für den Tipp! Ist The King da schon mit an Bord? Weil nur die olle vom Smartphone bekannte Genius mobile Engine wäre mir von der Schöpfungshöhe her absolut ungenügend bei solch teurem Gerät. Gruß Theo |
|
|||||||||||
King ist noch nicht erhältlich wenn es soweit ist, mit 199,-€ Aufpreis.
|
|
||||||||||||
Hallo Theo,
da wird noch die alte Engine drauf sein, die neue King Engine kommt ja erst im ca. August mit anderem Steuergerät. Allerdings kommt in Kürze ja ein Update der Lang ChessGenius Engine, die dann mit der Smartphoneengine zunächst nicht mehr übereinstimmt. Ob das dann für Deine persönliche Schöpfungshöhe ausrecht musst Du selber wissen. Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Ich danke den Vorrednern, alles gesagt. Was noch nicht lieferbar ist, wird auch nicht geliefert Also alte Richard-Lang-Only-Version, aber die Aussicht auf den King hat mich nach einem günstigen Preis für das aktuelle Gerät suchen lassen ...
Gruß Mike
Da ich da mal bei meinem Händler reklamiert habe- er war aber ohnehin entgegenkommend, um das vorwegzunehmen:
sind bei eurem Exklusiv wiklich die Figuren (etwa) gleich groß? Ich messe da Unterschiede von 2mm bei der Basis der Bauern, 2mm bei der Höhe der Läufer, von den Gewichtsmessungen (15% Differenz) mal ganz abgesehen. Hat da keiner ein "optisches" Problem von euch? Gruß Karl |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |