|
||||||||||||
|
AW: Mysticum-Workshop
Hallo Xavier,
würdest du auch nach Regensburg kommen, wenn wir den Mai nehmen? Grüße, Michael
|
Re: AW: Mysticum-Workshop
Ich sehe für mich ein Zeitfenster so mitte Mai wo ich Zeit hätte; weiter habe ich dieser Wochenende in meine Notizen gesehen das ich ein Kunde von mich im Landau/Isar seit 13 Jahren nicht persönlich getroffen habe: Ich könnte das kombinieren, wäre eine schone Losung. Aber wie gesagt, ich bin sehr spät damit, falls dem Termin mitte Mai für einer der andere 5 Personen nicht passend ist, denn bitte ich für mich keine Umstände zu machen, es wird schon auch später auch mal passen. Gruss Xavier |
|
||||||||||||
|
Hallo Xavier,
vielleicht schaffen wir ja den Mai-Termin - ich brauche erstmal die Rückmeldung vom Hotel. Grüße, Michael
|
Hallo,
ich habe nun im Hotel Held in Irl bei Regensburg eine Workshop-Möglichkeit gefunden. Als Wochenenden stehen das zweite Mai-Wochenende (06.-08.05 - Xavier!) oder alle Juniwochenenden zur Wahl. Die bisherigen Interessenten kdl64, achimp, murks, xchessg, Robert und Asterix habe ich über PN angefragt, aber vielleicht gibt es noch weitere Interessenten? Postet bitte (oder PN), welche Wochenenden alle passen würden und ob ihr im Hotel übernachtet. Grüße, Michael
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (14.04.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||||||||||
|
Hallo,
es hat sich nun der Wochenendtermin 24.06.2011, 18:00 Uhr bis 26.06.2011, 13:00 Uhr herauskristallisiert (ein Tag nach Fronleichnam am 23.06.2011). Ich habe bereits drei Zimmer reserviert für Achim, Dirk und Thomas. Wir haben eine Tagungspauschale von 36,-- Euro für den Samstag (2x Essen, Brezel/Kaffee und Kuchen/Kaffee), Freitag und Sonntag anteilig. Die Zimmer kosten 63,-- u. 68,-- Euro. @Helge: Ich hoffe, das passt für dich auch! Grüße, Michael Link zur Workshopseite
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (14.04.2011 um 22:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Hallo,
es hat sich nun der Wochenendtermin 24.06.2011, 18:00 Uhr bis 26.06.2011, 13:00 Uhr herauskristallisiert (ein Tag nach Fronleichnam am 23.06.2011). Ich habe bereits drei Zimmer reserviert für Achim, Dirk und Thomas. Wir haben eine Tagungspauschale von 36,-- Euro für den Samstag (2x Essen, Brezel/Kaffee und Kuchen/Kaffee), Freitag und Sonntag anteilig. Die Zimmer kosten 63,-- u. 68,-- Euro. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Gruß, Robert |
|
||||||||||||
|
Danke!
![]() Schönes Turnier wünsche ich!
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (15.04.2011 um 09:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Hallo Bärchen,
wir hatten ein tolles Turnier in Klingenberg, wo auch 2 Mysticum zu bewundern waren: ![]() dieser Mysticum kann sich wirklich sehen lassen!!! ![]() Dirk mit seinem Mysticum-Prototypen Schade dass Du nicht dabei sein konntest - doch Brasilien war bestimmt auch eine Reise wert. ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (20.06.2011 um 14:28 Uhr) Grund: URL für Bild erneuert |
|
|||||||||||
|
Re: Mysticum-Workshop
Hi:
I've been seeing all the photos of the album. I can know who owns this beautiful Mysticum? http://www.flickr.com/photos/pato4se...n/photostream/ Greetings Carlos |
![]() |
|
|