|
|
|
||||||||||||
|
AW: Mysticum-Workshop
Hallo,
es hat sich nun der Wochenendtermin 24.06.2011, 18:00 Uhr bis 26.06.2011, 13:00 Uhr herauskristallisiert (ein Tag nach Fronleichnam am 23.06.2011). Ich habe bereits drei Zimmer reserviert für Achim, Dirk und Thomas. Wir haben eine Tagungspauschale von 36,-- Euro für den Samstag (2x Essen, Brezel/Kaffee und Kuchen/Kaffee), Freitag und Sonntag anteilig. Die Zimmer kosten 63,-- u. 68,-- Euro. @Helge: Ich hoffe, das passt für dich auch! Grüße, Michael Link zur Workshopseite
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (14.04.2011 um 21:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Danke!
![]() Schönes Turnier wünsche ich!
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (15.04.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Hallo Bärchen,
wir hatten ein tolles Turnier in Klingenberg, wo auch 2 Mysticum zu bewundern waren: ![]() dieser Mysticum kann sich wirklich sehen lassen!!! ![]() Dirk mit seinem Mysticum-Prototypen Schade dass Du nicht dabei sein konntest - doch Brasilien war bestimmt auch eine Reise wert. ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (20.06.2011 um 13:28 Uhr) Grund: URL für Bild erneuert |
|
|||||||||||
|
Re: Mysticum-Workshop
Hi:
I've been seeing all the photos of the album. I can know who owns this beautiful Mysticum? http://www.flickr.com/photos/pato4se...n/photostream/ Greetings Carlos |
|
||||
|
Hallo Carlos,
der Schachcomputer im Vordergrund, das ist ein Mysticum. Der ist so perfekt, das man nicht glaubt, dass es ein Selbst gebauter Computer ist. Hier noch ein weiteres Foto: Hi Carlos, the chess computer in the foreground, which is a Mysticum. He is so perfect that one does not believe that it is a self-built computer. Here's another photo: ![]() Bernhards wunderschöner Mysticum Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (20.06.2011 um 13:30 Uhr) Grund: URL für Bild erneuert |
|
|||||||||||
|
Hallo Rüdiger:
Wer ist dein Herr? Darf ich fragen? Grüße Carlos Geändert von bfischer (22.04.2011 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
shine on... Geändert von pato4sen (22.04.2011 um 19:08 Uhr) |
|
|||||||||||
|
Thanks Rüdiger:
I mean, that man is you. The stakes are very high, almost perfect. Greetings Carlos PS: It's beautiful Geändert von bfischer (22.04.2011 um 18:45 Uhr) |
|
||||||||||||
|
AW: Re: Mysticum-Workshop
Greetings, Robert |
![]() |
|
|