|
||||||||||||
|
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett
So nun wird es richtig lustig...
Paket ist tatsaechlich heute geliefert worden..wow sollte sich UPS wirklich bessern ?! Ich packe das Paket aus voller Freude...und was ist drin..die falsche Version sprich nicht die Supreme T2 mit Excecutive Figurensatz sondern mit dem Standart Satz ![]() Sorry aber was fuer Amateure arbeiten da eigentlich ??? Angerufen und nun muss das alles erstmal wieder geklaert werden..ob es heute noch geklaert wird konnte man mir nicht sagen ![]() Der Support konnte es auch nicht verstehen... Warum immer ich ![]() Gruss Andre |
|
|||
|
Kann ich gut verstehen Andre , da freut man sich wie ein kleines Kind...und dann so etwas...einfach ärgerlich?!
Gruß Herbert |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
German Eagle (03.12.2025), Salpeter (03.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Ja Herbert so ist es.
Wenigstens konnte Millenium das heute noch klaeren. Ich bekomme jetzt den Excecutive Figurensatz seperat zugesendet. Wenn die Figuren da sind sende ich die Standart Figuren zuruck. Jetzt mal abgesehen von der aergerlichen Situation kann ich aber sagen, dass auch die Standart Figuren schoen sind. Auch das ganze Brett wirkt dunkler als auf dem Bild wiedergegeben auf der Homepage...geht mehr zum Mephistobrett. Optisch wirklich top. Ich habe es erstmal ausprobiert. Jetzt schein alles zu laufen. Musste aber nochmal die Treiber neu installieren fuer das Windows Tablet. Hiarcs auf dem Iphone lief auch erst nicht. Erst als ich es mit Bear Chess verbinden konnte funktionierten auch die anderen Plattformen. Gleich mal ein Test gemacht gegen den Mephisto Glasgow auf Bear Chess..anschliessend die Maia Engine auf Lucas Chess und danach noch Hiarcs auf dem iphone. Lief sehr gut und fluessig. Als naechstes will ich noch ChessDojo testen. Auf dem ersten Blick scheint alles ok und gut zu laufen. Gruss Andre |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Erst als ich es mit Bear Chess verbinden konnte funktionierten auch die anderen Plattformen.
Gleich mal ein Test gemacht gegen den Mephisto Glasgow auf Bear Chess..anschliessend die Maia Engine auf Lucas Chess und danach noch Hiarcs auf dem iphone. Lief sehr gut und fluessig. Als naechstes will ich noch ChessDojo testen. Auf dem ersten Blick scheint alles ok und gut zu laufen. Gruss Andre ![]() Kannst du mir trotzdem ggf. die Logdateien aus dem MChessLink-Order zuschicken? Ich würde gerne sehen, mit welchem Namen das Brett in der Liste der Bluetooth-Geräte erscheint. Gruß Lars
|
||||||||||||
|
Jetzt wäre natürlich noch spannend, wie es sich online bewährt... Wie schon mal angedeutet, würde ich es wohl (ohne Figuren, weil ich den Phoenix schon habe) kaufen, wenn es online schnell ist.
|
|
||||||||||||
|
Hallo,
dann hat sich eine Befürchtung von mir zum Glück nicht bewahrheitet und BearChess erkennt das Brett ![]() Kannst du mir trotzdem ggf. die Logdateien aus dem MChessLink-Order zuschicken? Ich würde gerne sehen, mit welchem Namen das Brett in der Liste der Bluetooth-Geräte erscheint. Gruß Lars ich kann dir maximal sagen was in BearChess steht und da steht verbunden mit dem Millenium Surpreme Turnament. Auf dem Windows Tablet kann ich absolut keine Logdateien aus irgendeinem MChess Link Ordner wie du ihn hier beschreibst finden. Habe da wirklich jeden Ordner untersucht. Gruss Andre |
|
||||||||||||
|
also ich persoenlich wuerde so ein Brett niemals online gegen einen menschlichen Gegner verwenden..das Risiko waere mir viel zu gross, dass das in die Hose geht bzw es da zu Problemchen kommt. Ich habe es versucht mit chess.com zu verbinden. Unter den Einstellungen wurde das Millenium zwar sofort gefunden und laut Chess.com war es auch verbunden was mich wunderte, denn die blaue Bt LED blinkte was ein Zeichen ist das es eben nicht verbunden ist. Sie muss dauerhaft leuchten. Trotzdem fragte Chess.com ob das verbundene Brett verwendet werden soll. Ich bestaetigte dies und aktivierte den Butten dafuer. Tja..wie ich vermutete passierte da aber nichts beim Start einer Partie was mich auch nicht wunderte. Lt Bt LED suchte das Millenium noch immer eine Verbindung... und Chess.com sagte alles verbunden. Das Brett war zur Verwendung ebenfalls aktiviert auf chess.com... soll das nun einer verstehen ? Habe mehrere Versuche gestartet..immer wieder das gleiche. Nee nee..fuer verbundene Tablets, Smartphones oder Module um gegen den Computer oder bestimmte Programme und Apps zu spielen ist das top und macht auch wirklich Spass...aber online damit zu spielen waere fuer mich nichts und mein Test hat mich auch sofort bestaetigt das das nicht ohne Problemchen ist. Gruss Andre |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Salpeter (04.12.2025), Schachhucky (04.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
Guten Morgen Andre!
Vielen Dank für das Photo des Millennium T2 !! Es sieht ja so aus wie mein Phönix Millennium Brett?! Nun ich hatte laut Bilder im Internet gedacht , das das Brett mehr in Nußbaum richtung geht...so muß ich sagen nur für Blutooth gut 800€ hinzulegen ist mir dann doch zuviel! Ich bin auch auf weitere Info´s gespannt , was Online Verbindungen mit Chess.com und Lichess angeht!! Gruß und Danke Herbert |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
German Eagle (04.12.2025), Salpeter (04.12.2025) | ||
![]() |
|
|