|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde,
...auch ich möchte mich recht Herzlich bei Micha und allen anderen für dieses Klasseturnier bedanken.Es hat riesiegen Spaß gemacht.Vielen Dank Micha. Bei Dein nächstes Online-Turnier bin ich natürlich wieder dabei(wahrscheinlich mit ETC).Ich wünsche Dir und allen Schachfreunden bis dahin alles Gute.Man "sieht" sich! ![]() Viele Grüße SF Norbert P.s Ach so;ich möchte demnächst ein Online-Turnier für Schachcomputer starten(8-12Teilnehmer/bis 2000ELO/doppelrundig/30Sek.Zug/);wer lust und Zeit hat,schickt mir einfach ne email...für den Sieger gibt es einen Preis! ![]() muederjo@t-online.de Das Turnier möchte ich "Compifreunde2007" nennen! ...alles weitere demnächst auf meiner Homepage. http://www.beepworld.de/members/chess58/index.htm Geändert von Norbert (07.05.2007 um 15:23 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Abschlussturnier
Hi Jungs,
kleine Überraschung, die V11 spielt 1 zu 1 gegen Revelation Rybka, hui! In der ersten Partie spielte Revelation eine starke Kombination nach einem schwächlichen Zug seitens der V11, da machte Rev. Rybka kurzen Prozess! Die zweite war lange ausgeglichen, Rev. Rybka erarbeitete sich einen kleinen Vorteil, sah auch nach Siegeschancen aus, aber der Rev. Rybka unterschätze den Freibauern auf der h- Linie, und die V11 nützte diese Chance, ! wow! Partien sendet Ruud zu Micha! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo,
leider konnte ich gestern Abend nicht den Partien beiwohnen. Was für ein Auftakt für die V11, denn damit hätte wohl niemand gerechnet. Runde 2 kann somit beginnen, die Mails sind unterwegs. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ein WM ist nicht 1 2 3 geslagen ![]() Sehr gut das ich die letze partie gecookt habt, unt Bernhard gesagt habe wie viel Bier die V 11 genau braucht ![]() GO V11 GO V11 GO V11 ![]() Ruud hast du kein angst gegen mein V11 in Leiden 19 May mit deine jungs ![]() Grüsse,Hans |
|
||||||||||||
Hans,
Ihre V11 ? Any place ... Any time... ![]() Ruud
Hi Jungs,
Runde 2 u. 7 (Abschlussturnier) Freitag ab 20:00 V11 gegen Atlanta Samstag ab 20:00 Res. Fruit05 gegen Res. Toga II Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Ruud,
spielt Ihr wieder im Denksportcentrum in Leiden? Ich werde mich am 19. dann mal bei Euch sehen lassen. Wie spät geht es los? beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
Ja 19 unt 20 Mei geht es loss in Leiden,unt ja daselben adresse. Um +- 10.00 Uhr am Sammtag beginnt die 1e partie. Bis dan Markus froh mich darauf ihr wieder zu siehen. http://www.csvnsupplementsite.nl/ scroll down. Grüsse,Hans |
|
||||||||||||
![]() Hallo Ruud,
spielt Ihr wieder im Denksportcentrum in Leiden? Ich werde mich am 19. dann mal bei Euch sehen lassen. Wie spät geht es los? beste Grüße Markus Ruud
|