|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Abschlussturnier
Hallo,
da sich kein weiterer Teilnehmer gemeldet hat, werden Bernhard und ich die V11 übernehmen. Wobei ich die V11 nur dann bedienen werden, wenn es zum Duell gegen Bernhard kommt. Somit kann das Turnier beginnen. Wobei ich es gerne sehen würde, wenn wir pro Spieltag 2 Partien (Hin- und Rückspiel) spielen könnten. Wäre das für euch ok? Mails schicke ich heute Abend raus. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Micha:
Let the copa do mundo begin!! ![]() Da ich mein Resurrection Modul erst Montag/Diestag in der hand habe, koennte ich fruehestens naechstes Wochenende die erste Runde gegen den Atlanta spielen. Aber wenn du lust has Morgen zu beginnen, dann koennten wir fuer Runde 1 ein tausch machen und du spielst Toga und ich Atlanta. 2 spiele sind fuer mich ok !! Gruss von Alabama Nick |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
habe noch keine email erhalten. Heute abend habe ich Zeit. Gruß, Christian sirmarqui@aol.com |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
ich habe die Mail noch einmal versandt. Die 1.Mail hatte ich an die Adresse geschickt, mit der du dich bei mir gemeldet hattest. Gruß, Micha P.S.: Kann mal bitte jemand nachsehen, welche Toga Version im Resurrection V2.06 zum Einsatz kommt? Danke. Geändert von Chessguru (06.05.2007 um 12:35 Uhr) |
|
||||||||||||
Hmmm immer noch keine mail da.
Das ist seltsam. Kannst Du es noch einmal versuchen? sirmarqui@aol.com CHristian |
|
||||||||||||
Der 3.Versuch ist unterwegs. Wenn es erneut nicht klappen sollte, vereinbare einfach die ersten Termine mit Berhard (rodel) hier im Forum.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Montag abend 20:00 Revelation Rybka - V11
Ruud
Hi Freunde,
da ich unerwarteter Weise schon zuhause bin, (Feuerwehr,Floriani, hihi,) kann ich mit Christian heute Abend um ca.20.30 die Partien Res.Fruit05 gegen Res. Fruit2.1 spielen. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Super was du all macht mit dieses anschlussturnier ![]() Ich hab auch nicht viel zeit. Wolte gerne erstmal mein eignen turnier abschlussen Daswegen sie ich auch kein spass fur die Atlanta unt V11 gegen die Grösse Res-Rev jungens ![]() ![]() Bernhard Ja die V11 braucht sicher 1 Bier nach 2 zuge,unt immer wieter so dann geht es gutt ![]() Bin in Leiden vielleicht operator von 1 von dieses programmen Loop-Schredder-Naum ....Das braucht auch zeit von mich Jungs, Auch schreib ich texten fur unser CSVN büch uber die Turnieren On-line ,Erlenbach. Ok viel Späss mit die partien Grüsse,Hans |
![]() |
|
|