|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Achtelfinale
Hallo zusammen,
das Match Sparc -- Cosmos 24MHz startet morgen (Sonntag) um 15:00 Viel Spaß und viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
zwischen Novag Turquoise und Polgar geht's morgen (Sonntag) auch zur Sache, die 1. Partie beginnt um 16.00 Uhr. Viele Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo,
Dienstag 17.30 Uhr 1e partie Tasc R30 2.2 -Atlanta Grusse,Hans |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
das Match Sparc -- Cosmos 24MHz startet morgen (Sonntag) um 15:00 Viel Spaß und viele Grüße, Dirk heute abend um 20:00 versuchen wir die zweite Partie: Cosmos 24MHz -- Sparc Viel Spaß und viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
Sonntag 18.30 Uhr die 2e partie unt vielleicht die 3e partie Tasc R30 2.2 -Atlanta. Grusse,Hans |
|
||||||||||||
hallo freunde,
wir spielen Partie 3 am Montag den 5.3. um 21:00, und Partie 4 am Dienstag 6.3 um 20:00, MachIII gegen MachIV gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Fast nur Überraschungen!
Hallo Jungs,
wenn ich mir die bereits entschiedenen Matches anschaue: das sind ja zum größten Teil dicke Überraschungen! Der Elite V11 ließ dem Favoriten und Titelverteidiger Ruffian keine Chance! Bemerkenswert vor allem deshalb, weil kurze Bedenkzeiten ja nicht unbedingt die Domäne der Spracklens sind! ![]() Fast noch erstaunlicher fand ich den Sieg des Milano pro gegen den sonst so stabil spielenden Sieger unserer 1. WM, den Genius 68030. ![]() Und dazu passt der Erfolg des Miami 20 MHz gegen den Sapphire (der in der Vergangenheit selbst für jede Überraschung gut war!) wie die Faust aufs Auge! ![]() Und auch der getunte Cosmos liefert dem Sparc einen harten Kampf! Was soll ich sagen? Ich liebe es! ![]() Die Verlierer mögen es mir bitte nicht übelnehmen (vielleicht gehöre ich ja auch bald dazu? ![]() Mal sehen, wie's weitergeht... gespannte Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: Fast nur Überraschungen!
![]() Was soll ich sagen? Ich liebe es!
![]() als Außenstehender hat man ja immer gut lachen. Aber ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Haare ich mir gestern bei den Spielen des Sparc ausgerauft habe! ![]() Partie 2 war eigentlich DIE Domäne des Sparc, gerade solche Partien gewinnt er sonst. Er hatte Witterung zum weißen König aufgenommen, sich gut aufgebaut, aggressiv postiert (Th6!) und wird dann ausgekontert! ![]() Und über die sichere Verwertung des Vorteils in der dritten Partie wollen wir mal lieber gar nicht erst reden... ![]() Aber von außen gebe ich Dir voll recht: MP-Genius und V11-Ruffian hab ich sogar live gesehen, dann macht das noch mehr Spaß! ![]() In dem Sinne: Auf viele weitere spannende Begegnungen! Dirk |
|
||||||||||||
AW: Fast nur Überraschungen!
Hallo,
ja volle Zustimmung. Der Milano Pro hat auch schon dem London 68030 in der Vorrunde das Leben schwer gemacht (zweimal Remis). Ich empfehle allen auch immer einen Blick auf den Wettkampf des Montreux gegen den London 68030 zu werfen, die Partien bieten Höchstspannung! Besonders der London spielt alles andere als langweilig (vom Montreux weiß man ja daß er agressiv spielt) nachdem ich nicht mehr das normale Eröffnungsbuch verwende, sondern je nach Sitation das Blitz- oder sogar Gambit-Buch. Demnächst im diesem Theater (Fr. 21:00 Uhr der Shoot-Down). Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|