|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
AW: Online WM shootout runde F Genius/Montreux
Blitzentscheidung 2 + 2 Spiele (wenn 1:1)
Genius - Montreux = 2:0 |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 10
Zitat von Robert
Hmm, können wir natürlich machen. Aber ich habe mal eine Statistik gesehen, aus der hervorging, dass es bei Schachcomputerpartien fast auf 50:50 herauslief.
Meine eigene Datenbank aus etwa 1500 Computer-Computer-Partien zeigt einen 54:46% Vorteil für Weiß... Ich wäre für eine 2-ründige Verlängerung, falls Feinwertung und der direkte Vergleich keinen Sieger ergeben. In den letzten WMs haben wir ab dem Achtelfinale ja auch verlängert, falls nötig... Just my 0,02 Euro... Robert ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von Fluppio
Blitzentscheidung 2 + 2 Spiele (wenn 1:1)
Genius - Montreux = 2:0 Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
|
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Achtelfinale
Hallo,
die Vorrunde ist beendet, somit können wir umgehend zum Achtelfinale (A- und B-WM) übergehen. Mails gehen heute noch raus. Alle Themen zu den Achtelfinal Partien der A- und B-WM, bitte hier unterbringen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Achtelfinale
Hallo,
am Donnerstag um 20:45 findet die erste Partie Montreux - London 68030 statt. Viele Grüße Stefan |
|
|||||||||||
|
Hallo Jungs,
morgen Donnerstag 22.02.07 21.00 Uhr findet die erste Partie der Begegnung: MM V Turbo 16 MHz - Saitek Brute Force statt. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
Hallo,
am Donnerstag, 1.3., Star Sapphire - Sapphire II um 19.00 Uhr Wir werden voraussichtlich 2 Partien spielen! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
|
Am Samstag, den 24.02.2007 findet ab 17:00 Uhr die A-WM-Achtelfinalbegegnung
Mephisto Genius 68030 vs Mephisto Milano Pro statt. Wir spielen voraussichtlich mehrere Partien, möglicherweise alle. Zwischen den Partien wird es jeweils eine kurze Pause für die Bediener geben. Gruß, Willi |
![]() |
|
|