|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 10
Hallo,
Dienstag, 13.2., um 19.30 Uhr: Novag Super Constellation - Novag Star Sapphire bis dann, Robert |
|
||||||||||||
Am Donnerstag, den 15.02.2007 findet um 20:30 in Gruppe B die Begegnung
Fidelity Mach III vs Mephisto Modena statt. Offensichtlich ist auch in dieser Gruppe noch nicht das letzte Wort gesprochen worden, was die Platzierung der letzten drei Geräte angeht. Bei einem Sieg Modena's würde diese Kiste nach Feinwertung glatt noch dritter werden ![]() ![]() Einziger Wermuthstropfen, welcher die Sache doch nicht ganz so spannend macht: Trotz zeitweilig brillianter Leistung, ist der "untermotorisierte" Modena den Spracklen-Proggis kaum gewachsen, selbst ein Remis (vor allem: als Nachziehender!) ziemlich unwahrscheinlich... ![]() Gruß, Willi Geändert von EberlW (12.02.2007 um 20:09 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Willi,
freue mich schon auf die Partie, werde mir auch 3 Bier herrichten, ganz klar, für Sieg,Verlust, und Remis, also alles möglich, immer Bier!!!!!!!! Spaß, freue mich schon! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi zusammen,
Gruppe C: Mephisto Vancouver 68020 - Saitek Travel Champion Die Fete steigt am Donnerstag um 21:01 Uhr, wer ein Vollkostüm trägt hat freien Eintritt und freie Platzwahl. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Nochmal ich
![]() Gruppe C: Nachholpartie aus Runde 8 Saitek Travel Champion - Novag Sapphire II Die ZusatzFete steigt am Sonntag um 21:30 Uhr. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Wenn MP in seiner Gruppe den ersten Platz zurückerobern will, ist heute abend ein Sieg gegen den Diablo Pflicht! Doch wird das allein nicht ausreichen: Zusätzlich muss MM IV gegen den London einen vollen Punkt einfahren - bei Remis läge der London aufgrund der besseren Feinwertung immer noch vor MP...
![]() Der MM IV wird an dieser Aufgabe reichlich zu knacken haben - also Markus: Bereite ihn gut vor! ![]() Naja, erst mal muss aber MP noch am Diablo vorbei, sonst nutzt das alles nix - wird schwer genug... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi Willi,
![]() Der MM IV wird an dieser Aufgabe reichlich zu knacken haben - also Markus: Bereite ihn gut vor!
![]() Zitieren:
Naja, erst mal muss aber MP noch am Diablo vorbei, sonst nutzt das alles nix - wird schwer genug...
![]() Keine Chance Willi ![]() Gruß, Micha ![]() |
|
||||||||||||
Sonntag 20 Uhr:
Genius 68030 - Cosmos 24 Im Anschluß spiele ich dann mit Jose die Partie zwischen Travel Champion vs. Sapp2. Wir haben mal mutig 21:30 vereinbart. Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Das folgende Spiel findet am Samstag den 17ten Februar, 2007 um 20.00 Uhr statt:
Gruppe A Saitek RISC 2500 - Saitek Radioshack 2250XL Gruss Nick |
![]() |
|
|