|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 9
Hallo,
folgende Partien finden statt: Star Sapphire - CM Schröder 3.1 32 MHz am Mittwoch 07.02 19.30 Uhr und Roma 68020 - Genius 68030 am Sonntag 11.02 19.00 Uhr Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Gruppe B
Mephisto Portorose 68020 Nickname: spacious_mind - Fidelity Elite V11 Nickname: Sargon Das obige spiele findet am Sonntag den 11ten Februar, 2007 um 17.00 Uhr statt. Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hi Nick,
ähm, um 17:00 Uhr wollten wir doch schon die Partie RS 2250XL gegen Ruffian spielen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Nick,
ähm, um 17:00 Uhr wollten wir doch schon die Partie RS 2250XL gegen Ruffian spielen. Gruß, Micha Oooops!! ja, es sollte 19.00 Uhr sein fuer das spiel: AW: 3. Online WM - Runde 9 Gruppe B Mephisto Portorose 68020 Nickname: spacious_mind - Fidelity Elite V11 Nickname: Sargon gruss nick |
|
||||||||||||
Ein seltener Anblick...
...der Star Sapphire an der Spitze seiner Gruppe!
![]() Und die Chancen sind recht gut, dass es so bleibt (für die A-WM ist er nach meinen Berechnungen bereits qualifiziert) Das hätte ich nach der unrühmlichen Niederlage in der Vorrunde gegen den Polgar nicht mehr erwartet! Tja, kaum verzichtet er mal auf seine üblichen Ausssetzer, spielt er gleich richtig gut! ![]() Wobei mich aber in der gestrigen Partie gegen die CM 3.1 51.Sa2 schon noch etwas schockiert hat... ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
AW: Ein seltener Anblick...
![]() ...
Wobei mich aber in der gestrigen Partie gegen die CM 3.1 51.Sa2 schon noch etwas schockiert hat... ![]() viele Grüße, Robert Tja, die Chess Machine ist halt manchmal doch nur ein "kleiner Schroeder". Aber bring' mal einem Computer bei, daß in einem Bauernendspiel ein einzelner Springer oftmals viel nützlicher ist als ein Läufer, sofern Angriffschancen, Königswanderungen... möglich sind; aber andererseits passive bzw. Zugzwang-ähnliche Situationen längerfristig mit einem Läufer i.d.R. leichter zu verteidigen sind. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Modus
Hallo Jungs,
Wann alles gutt ist, spiel ich Sonntag(morgen) 16,00 Uhr gegen die SEC Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Gruppe C: Novag Sapphire II - Mephisto Vancouver 68020
Nicknames (Fluppio - jadubbs) heute abend (11/2) ab etwa 21.oo Uhr (im Anschluß an Roma-Genius). Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
3. Online WM - Runde 10
Hallo Jungs,
Runde 9 ist beendet, somit kann die letzte Runde ab sofort beginnen. Alle Themen zu Runde 10 bitte hier rein. Spielfrei in Runde 10: Steffen (Saitek Brute Force) Gruß, Micha |
![]() |
|
|