|
|
|||||||||||
AW: ChessGenius PRO 2024 version
Hat das Gerät eine Schnittstelle um z.B. gespielte Partien als PGN-Dateien auf den Rechner runterzuladen?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paisano für den nützlichen Beitrag: | ||
Murat (02.10.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
ja, da hast Du völlig recht. Ich hatte dies zwar anders in Erinnerung, aber ein Blick auf die damalige Rechnung hat mich eines Besseren gelehrt. So kann man sich irren und Falschmeldungen verbreiten ![]() Daher nochmals Danke für die Berichtigung. Viele Grüße, Michael |
|
|||||||||||
Hallo,
Ich habe meinen mit dem Netzteil im selben Paket wie den CGP für 149.90 € gekauft. Vielleicht war es eine Werbeaktion, zwei Jahre nach der Markteinführung. Gruß, Eric |
|
||||||||||||
Re: ChessGenius PRO 2024 version
It looks lovely. I would like an analogue for King.
Best, larryadler |
|
||||||||||||
Finde ich aber richtig, denn wenn ich schon ein anderes passendes NT habe, ist ein mitgeliefertes nur neuer (teuer bezahlter) Elektroschrott...
.
Hallo zusammen, meine Meinung dazu:
Ich habe das Vorgängermodell und finde ihn vom Äusseren her sehr hässlich. Da ist der Neue offensichtlich wesentlich hübscher und weniger klobig geworden. Falls der NT-Anschluss jetzt besser zugänglich ist als zuvor, kann man auch gut ein geregeltes Steckernetzteil benutzen, wie ich es für meine anderen Compis im Schrank habe. Wegen des modifizierten Programms muss ich das Teil nicht haben. Drucksensoren sind für mich bei einem Gerät dieser Preisklasse akzeptabel, jedoch sind sie bei meinem älteren CGP sehr schwergängig, da muss man richtig arbeiten. Wäre schön, wenn das neue Brett leichtgängiger wäre. Ein Farbdisplay muss für mich nicht unbedingt sein, S/W tut's auch, solange es übersichtlich ist. Stattdessen hätte ich mich über LEDs zur Zuganzeige gefreut, zumindest über welche am Rand. Lohnt es sich also, die 169€ erneut zu investieren? 50:50 Chance - Meinungsbildung noch nicht abgeschlossen. Ich freue mich auf erste Erfahrungsberichte ... ![]() Grüße Roberto |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
MCP 2024
Eine Frage zum MCGP 2024:
Ist das exakt das gleiche Programm wie beim alten MCGP oder wurde da etwas geändert, weiß das wer ? Schönen Gruß Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Dominator Version 2.04 | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 06.03.2014 10:01 |
Frage: R30 version 2.23 ! | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 18.08.2013 14:19 |
Frage: Bestimmung der Analyst Version | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 09.11.2010 23:19 |
Frage: Fidelity-Version | Eckehard Kopp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 02.11.2006 17:17 |
Frage: Version Fidelity EAG? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.08.2006 21:28 |