|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 5
![]() Hallo,
am Donnerstag steigt ab 21.oo Uhr in der Gruppe C die Begegnung Saitek Travel Champion - Mephisto Vancouver 68020 (José alias elpeon - Bernd alias jadubbs) Der Vancouver braucht den Punkt nötig, um seinen Weltmeistertitel anno 1991 bestätigen zu können ![]() Gruß, Bernd der van muss auf seinen Punkt noch warten. Wird verschoben. Sorry. Gruß José |
|
||||||||||||
![]() Donnerstag, 28.12., 22 Uhr
Sapphire II (Fluppio) - TASC R30 2.5 (Wolfgang) ![]() Dem R30 dürfte der Schock noch tief in den Leiterbahnen sitzen und vermutlich wird das Ding auf fürchterliche Rache sinnen? Na, dann mal "gute Besserung"! ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruppe D: Star Sapphire - Super Conny Mittwoch, 3.1.2007 um 19.30 Uhr bis dann, Robert |
|
||||||||||||
Wünsche allen hier im Forum ein gutes neues Jahr!
Damit die ersten Tage direkt "aktiv" weiter gehen, ist für morgen die nächste Begegnung angesetzt. Genius 68030 - Cosmos 24 Mhz (oder umgekehrt?) 03.01. - 20 Uhr |
|
||||||||||||
Hallo,
am Mittwoch (10.1) ab 21.oo Uhr findet die Gruppe C Begegnung Saitek Travel Champion - Mephisto Vancouver 68020 (José alias elpeon - Bernd alias jadubbs) statt. Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
3. Online WM - Runde 6
Hallo, um Runde 5 zu komplettieren, fehlt zwar noch eine Partie (Saitek Travel Champion (1920) - Mephisto Vancouver 68020 (2250), Mittwoch 21:00 Uhr), aber Runde 6 können wir aus meiner Sicht ruhig schon starten. Die entsprechenden Mails schicke ich heute raus. Alle Infos zur 6. Runde bitte in diesem Thread unterbringen. Spielfrei in Runde 6 sind: Gruß, Micha |
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 6
Hallo Jungs,
folgende Partien finden statt: Montag 08.01.07, 21.00 Uhr: Berlin Pro London - MM V Turbo Donnerstag 11.01.07, 21.00 Uhr: Travel Champion - R30 2.5 Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Liebe schachcomputerfreunde,
Richard und ich spielen heute, 8.1.2007, um 19.30 uhr die partie aus gruppe D: Mephisto Lyon 68020 22 MHz (Richard) - Novag Super Conny (Horst) Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
In mitwoch 20.00 uhr spiel ich gegen die SEC(Stefan) mit den Tasc R30 Grüsse,Hans |
![]() |
|
|