|
||||||||||||
AW: Probleme mit Excel Mach III
Hallo Kurt,
Ferndiagnose: Bist du nicht. ![]() Gerade diese Display-Anzeige wurde bei Fidelity von Modell zu Modell schon sehr inkonsequent behandelt. Beim Designer 2325 z.B. ist es wiederum anders, obwohl die Programme doch quasi gleich sind. Man muss die Option-Taste 2x drücken, um so auf 'disp' in der 2. Reihe zu kommen. Dann kann kann man die Infos anwählen. Schon ein bisschen seltsam. Viele Grüße Roberto Jetzt wird mir auf einmal klar, weshalb es zur Verwirrung kam. Den Avantgarde hatte ich das erste Mal im Einsatz und habe "lernen" müssen, die Options-Taste 2x zu drücken, um auf die 2. Reihe zu kommen. Und danke für deine positive Ferndiagnose. ![]() Beste Grüsse Kurt |
|
||||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
Hallo Kurt,
bin leider etwas zu spät auf diesen Thread gestoßen (ja, es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Computerschachs ![]() Aber zum Glück hast Du ja schon von kompetenter Stelle die nötigen Antworten bekommen. ![]() Grüße, Franz
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
bin leider etwas zu spät auf diesen Thread gestoßen (ja, es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Computerschachs ![]() Aber zum Glück hast Du ja schon von kompetenter Stelle die nötigen Antworten bekommen. ![]() Grüße, Franz Bin froh, dass ich dir nicht unnötig Zeit gestohlen habe. ![]() Beste Grüsse Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Excel Mach III / 3. Version | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 09.07.2022 20:10 |
Frage: Excel 6800 Mach II ? | Sargon | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 09.06.2019 17:12 |
Partie: Match 120'/40 Excel Mach III-MM V+HG 550 | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 56 | 16.01.2017 09:55 |
Frage: Excel 68000 Mach II (B) | EberlW | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 08.03.2009 21:48 |