|
|
||||||||||||
AW: Re: H8 Bug
Soweit ich mich erinnere kommt der H8 Bug nur während einer Partie, wenn es einen Ponder Treffer gibt. Wenn man den "H8 Bug" Zug zurücknimmt, spielen die betroffenen Geräte normal weiter, bzw. der Bug Zug wird nicht wiederholt. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.11.2024) |
|
||||||||||||
AW: Re: H8 Bug
Wenn das zutrifft, könnte das Problem also durch einfache Zurücknahme des Bug-Zuges gelöst werden. Man müsste keine neue Partie starten. ![]() ![]() dass das jemand bestätigen kann. Gruss Kurt |
|
|||||||||||
Re: AW: Re: H8 Bug
MfG, Eric |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: H8 Bug
Hi Eric,
Then I must have remembered it wrong somehow best regards Markus |
|
||||||||||||
Wenn der Bug irgendwo noch einmal auftaucht, dann ist es doch einfach, den fehlerhaften Zug zurück zu nehmen, eine neue Berechnung zu starten, und dann sieht man ja, ob der Fehler wieder auftaucht, oder ein korrekter Zug berechnet wird, nach dem man dann weiter spielen kann. So würde ich es machen.
Simplify your Live ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.11.2024), Tibono (01.11.2024) |
|
||||||||||||
ich bin derselben Meinung wie Markus. Ich werte solche Partien als verloren. Denn die Frage ist tatsachlich, ab wann man Einfluss nimmt oder nicht. Gerade jetzt habe ich wieder einen spekulativen (und definitiv fehlerhaften) Zug des Star Sapphire gehabt, der das Spiel garantiert in den Sand setzt. Dieser Zug ist, meiner Meinung nach, wie auch die H8-Bugs, Teil des Programms und man sollte nicht eingreifen. Aber selbstverständlich kann man auch anderer Meinung sein und ich akzeptiere eure Entscheidung. Grüße Roberto |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
ich bin derselben Meinung wie Markus. Ich werte solche Partien als verloren. Denn die Frage ist tatsachlich, ab wann man Einfluss nimmt oder nicht. Gerade jetzt habe ich wieder einen spekulativen (und definitiv fehlerhaften) Zug des Star Sapphire gehabt, der das Spiel garantiert in den Sand setzt. Dieser Zug ist, meiner Meinung nach, wie auch die H8-Bugs, Teil des Programms und man sollte nicht eingreifen. Aber selbstverständlich kann man auch anderer Meinung sein und ich akzeptiere eure Entscheidung. Grüße Roberto Ich bin/war ja nicht anderer Meinung ... Rolf schon ... und ich habe nur beim Münzenwerfen verloren. ![]() Gruss Kurt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (01.11.2024), spacious_mind (01.11.2024) |
|
||||||||||||
Re: AW: H8 Bug
Gruss Nick |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Re: AW: H8 Bug
Hallo Kurt,
ich bin derselben Meinung wie Markus. Ich werte solche Partien als verloren. Denn die Frage ist tatsachlich, ab wann man Einfluss nimmt oder nicht. Gerade jetzt habe ich wieder einen spekulativen (und definitiv fehlerhaften) Zug des Star Sapphire gehabt, der das Spiel garantiert in den Sand setzt. Dieser Zug ist, meiner Meinung nach, wie auch die H8-Bugs, Teil des Programms und man sollte nicht eingreifen. Aber selbstverständlich kann man auch anderer Meinung sein und ich akzeptiere eure Entscheidung. Grüße Roberto Hallo Roberto, Der Unterschied, den ich in diesen Situationen sehe, besteht darin, dass der H8-Fehler sofort auftritt, ohne dass Berechnungen durchgeführt werden, also kein Berechnungsfehler vorliegt. Bei Ihrem Novag-Beispiel rechnet Novag und trifft eine Entscheidung. Gruss Nick |
![]() |
|
|