|
||||||||||||
AW: iSchach Freigabe
VG Thomas
Hallo Thomas,
nein, den R-Status verlierst du dadurch nicht. Der ist ja auf dem Server hinterlegt. Da kann nichts passieren! Grüße, Michael
Hallo Thomas,
davon ausgehend das du wirklich den R-Status hast müssen die Chats funktionieren. Da das bei dir nicht zu funktionieren scheint könnte auch folgenden Grund habem. Laß uns das mal Schritt für Schritt durchgehen: Starte mal den iSchach Client und öffne die Konfiguration (F8 drücken). Klick oben auf den TAB "Layout" und guck mal unten unter "Notation/Chat-Fenster" ob da bei dir "hintereinander" markiert ist. Höre ich ein Ja? Sehr gut, dann stell mal die Option "untereinander" ein und teste mal ob du dann chatten kannst. Ich bin sicher das es geht. BTW: Es funktioniert auch mit "hintereinander" aber dann musst du im Spielfenster immer auf den TAB "Zuschauer" klicken wenn du was schreiben willst und das finde ich zumindest nervig. viele Grüße Guido
Hallo Thomas,
davon ausgehend das du wirklich den R-Status hast müssen die Chats funktionieren. Da das bei dir nicht zu funktionieren scheint könnte auch folgenden Grund habem. Laß uns das mal Schritt für Schritt durchgehen: Starte mal den iSchach Client und öffne die Konfiguration (F8 drücken). Klick oben auf den TAB "Layout" und guck mal unten unter "Notation/Chat-Fenster" ob da bei dir "hintereinander" markiert ist. Höre ich ein Ja? Sehr gut, dann stell mal die Option "untereinander" ein und teste mal ob du dann chatten kannst. Ich bin sicher das es geht. BTW: Es funktioniert auch mit "hintereinander" aber dann musst du im Spielfenster immer auf den TAB "Zuschauer" klicken wenn du was schreiben willst und das finde ich zumindest nervig. viele Grüße Guido Volltreffer, dass war`s. ![]() ![]() Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich endlich auch meinen Senf dazugeben. ![]() VG Thomas
Gruß Guido
Hallo Guido,
Grüße, Michael
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
VG Thomas
Ich habe schon eine Weile her registriert aber immerhin hätte Ich schon von Anfang keine Bestätigung empfangen, keine Nachricht nachher , gar nichts...
Wie lange dauert es um das -R Kenzeichnen zu bekommen ? Eine Woche ? 2 Woche ? Ein Monat ? Stefan |
![]() |
|
|