![]() |
iSchach Freigabe
Hi,
mir ist eingefallen, bei der letzten WM hatte ich mich auf iSchach registriert konnte aber nicht, wenn ich andere Spiele verfolgt habe, am Chat teilnehmen. Was muss man denn machen, dass man das kann ? Danke Jockel |
AW: iSchach Freigabe
Hallo Jockel,
du musst dich unter "Fairplay" registrieren; die Freigabe (-R) hat allerdings bei mir sehr lange gedauert! http://212.162.12.39/sv/fairplay.html Grüße, Michael |
Zitieren:
ich habe zwar inzwischen die R-Freigabe, kann aber immer noch nicht am Chat teilnehmen. Was mach ich da falsch? VG Thomas |
Hallo Thomas,
Zitieren:
Robert |
Zitieren:
Hallo Robert, das könnte sein.Was muss ich dann anstelle des Java hernehmen? Thomas |
Zitieren:
Gruß, Robert |
Zitieren:
VG Thomas |
Zitieren:
Oder habe ich dich da falsch verstanden? Gruß, Robert |
Hallo,
mit dem iSchach-Client, also dem Programm zum herunterladen und installieren auf dem PC geht's in jdem Fall! Grüße, Michael |
Zitieren:
Ich verwende den ischach-Client, da hab ich alles runtergeladen und installiert und es funktioniert auch alles, bis auf die Kommentare, die ich als Zuschauer nicht machen kann. Für mich hätte es Sinn gemacht, wenn ischach bei mir nur java-unterstützt läuft, und deshalb diese Einschränkung vorhanden ist. Aber ich bin halt alles andere alles ein Computerspezialist. Ich weis nicht, was es sonst sein könnte. VG Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |