|
||||
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Liebe Gegner des Brettcomputer Fernschachturniers!
Meine Partien lauten Sparc - StarDiamond und Roma II - Modena! Bitte ed249 und McLane, meldet euch bei mir! (per Bordmail oder dom4tel@hotmail.com) Wann können wir beginnen (die Eröffnung spielen)? Mir ist fast jeder Tag ab ca. 20:00 Uhr abends recht! (von mir aus auch heute) Wir können die ersten Züge über einen Schachserver aber auch gerne per mail (geht ja schnell) oder gleich im Forum durchführen. Sagt einfach wie und wann ihr es euch vorstellen könnt. Liebe Grüße ... Helmut PS.: Inzwischen liegt auch schon die Antwort von McLane vor. Wir werden uns heute Abend (20 Uhr) zusammenmailen und uns dann ausmachen wie wir die Partie starten. Geändert von Helmut (04.11.2008 um 13:34 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() mir war ja irgendwie garnicht klar dass ich mich ernsthaft gemeldet hätte
![]() Das sieht in deinem Posting vom 01.04.2008 aber ganz anders für mich aus. Ich erlaube mir mal ein vollständiges Quoten: ![]() ![]() Endlich kann der Chess Master Diamond zeigen, wa in ihm steckt
![]() ![]() Gruß, Rüdiger ![]() Andreas, sich des Datums bewusst... ![]() In den späteren Tabellen bist Du dann auch immer wieder mit den Geräten aufgetaucht... ![]() Na, auch egal jetzt - es muss sowieso an den unteren beiden Gruppen "geschraubt" werden. Zitieren:
Ich kann aber durchaus einsteigen, zumindestens mit dem Sensory9.
Zitieren:
Beim Super Sensor IV weiss ich nicht ob der momentan funktioniert, weiterhin hätte ich das Problem dass ich auf Batterien angewiesen wäre, weil ich kein Netzgerät für das Teil habe. Und 30 Tage wird ein Batteriesatz wohl kaum halten...
Tja, dann muss für Gruppe F noch irgendwie ein Gerät her. Hmm, wenn Peter mit dem zusätzlichen Blitz nicht kann, würde ich den Galileo hochschieben um Gruppe E zu vervollständigen. Für die Gruppe F hätte ich dann noch ein anderes Gerät, aber trotzdem fehlt dann wieder eines. Ach Mensch - warum muss das alles ausgerechnet zu Turnierbeginn noch sein? ![]() Gruß, Willi <--- der genau weiß, dass seine Online-Probleme noch nicht vorbei sind. |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
![]() Wobei aber darauf hingewiesen sein will, dass ein "w" im FEN-Code des obigen Beispiels nicht nur das Brett dreht, sondern auch das Zugrecht an weiß übergibt!!!
![]() Grüße Uwe |
|
||||||||||||
![]() Dann würde ich schauen ob ich nicht ein Universalnetzteil bekomme.
Und extra eins kaufen wenn fürs normale Spielen Akkus langen möcht ich auch keins. Andreas
![]() Soso...
Das sieht in deinem Posting vom 01.04.2008 aber ganz anders für mich aus. Ich erlaube mir mal ein vollständiges Quoten:Also für MICH hört sich das schon ernstgemeint an - aber so kann man sich wohl täuschen, eh? ![]() In den späteren Tabellen bist Du dann auch immer wieder mit den Geräten aufgetaucht... ![]() Aber egal, ich bin mit dem Sensory 9 jetzt definitiv dabei. Andreas
![]() Ist im Falle des Novag schwierig, weil Wechselstrom und komischer Stecker...
Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Ist im Falle des Novag schwierig, weil Wechselstrom und komischer Stecker...
Ehrlich gesagt, war ich auch schockiert, als ich das erste mal sah, wie ein Super Constellation mit Gleichstrom betrieben wurde... ![]() Und der Stecker ist ein normaler 3,5 mm-Klinkenstecker, so einer sollte bei jedem Universalnetzteil dabei sein. Zitieren:
Und extra eins kaufen wenn fürs normale Spielen Akkus langen möcht ich auch keins.
Ich wiederum finde es eher lästig, alle paar Stunden wechseln zu müssen (und immer die Ungewissheit, ob man die Partie mit dem Akkusatz noch zuende bringt ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||
![]() ... Aber egal, ich bin mit dem Sensory 9 jetzt definitiv dabei. Andreas Prima, ein Mann, ein Wort ![]() Gruß, Rüdiger
Übrigens..... wir starten JETZT im Forum!
Siehe entsprechender Tread! ... Helmut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brettcomputer vs. PC-Prog. mit Zeitvorgabe | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 06.07.2016 16:29 |
Frage: Engines alter Brettcomputer | oberlehrer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 22.03.2009 20:24 |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Frage: Brettcomputer von VEB Erfurt? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 17.06.2007 23:52 |
Info: Brettcomputer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.05.2005 17:04 |