|
|||||||||||
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Hallo Willi,
ja nachdem wie Rüdiger sich entscheidet, könnte ich wahlweise auch noch mit einem Academy oder Monte Carlo LE antreten. Gruß Tom |
|
||||
o.k., dann melde ich noch den Mondial 68000xl
![]() o.k., dann melde ich noch den Mondial 68000xl
![]() Von diesem Gesichtpunkt fände ich ein anderes Gerät sinnvoller! ... Helmut PS.: Ich würde auch jedes System vorziehen das die Turnierlaufzeit verkürzt. Sollte es dazu notwendig sein mit einem zweiten Gerät anzutreten würde ich dies tun; aber wirklich nur wenn wir dadruch die Turnierlaufzeit verkürzen. Geändert von Helmut (28.10.2008 um 08:12 Uhr) |
|
|||||||||||
Ich könnte noch den Academy nehmen, wenn das in Ordnung ist?
Gruß Tom |
|
||||
![]() ... der Mondial 68000XL ist ja der Dallas im Mondial Gewand ...
Damit wäre auch ein weiterer Schröder mit von der Partie. @ Tom der Academy ist zwar auch ein Schröder, doch ist das meines Wissen nach gleich Polgar, den Du schon gemeldet hast. Ich würde für den Monte Carlo l.e. stimmen, denn ein MM IV ist noch nicht dabei. Also Willi, ich spiele dann mit CMD und MMV Gruß, Rüdiger shine on...
![]() ok Du hast recht und ich werde dann doch den MMV (Version 5.1) nehmen.
Damit wäre auch ein weiterer Schröder mit von der Partie. Also Willi, ich spiele dann mit CMD und MMV Ein MMV fehlte sowieso. Grüße ... Helmut |
|
|||||||||||
Zitieren:
der Academy ist zwar auch ein Schröder, doch ist das meines Wissen nach gleich Polgar, den Du schon gemeldet hast.
Ich würde für den Monte Carlo l.e. stimmen, denn ein MM IV ist noch nicht dabei. ![]() Gruß Tom |
|
||||||||||||
Hier noch einmal die aktualisierte -vorläufige- Teilnehmerliste nebst Eloliste, die ich anzuwenden gedenke:
Code:
Bediener | Nick | Gerät(e) ----------------------------------------------------------------------------------- Peter | Fluppio | Analyst D+ (8MHz) Tom | Animal Farm | Polgar UND Monte Carlo IV LE Stefan | marste | London 68000 Rüdiger | pato4sen | Chess Master Diamond UND MM V Uwe | Paisano | Super Forte B (ggf. auch Mach III) Andreas | Moregothic | Chess Trainer UND Delta 1 Willi | EberlW | Star Diamond UND RS2250XL Oliver | OliOS2 | MM VI Vitali | iuppiter | MM I (ggf. auch MM II) Bernhard | rodel | Super Constellation Nick | spacious_mind | Legend II UND Igor Markus | Mapi | Master Chess Guido | ed209 | Modena Helmut | Helmut | Roma II ----------------------------------------------------------------------------------- 14 Bediener, 19 (21) Geräte Code:
Analyst D+ 8 MHz (1800 - S) * Polgar (2034 - T) Monte Carlo IV LE (1815 - B) London 68000 (2160 - S) ** Chess Master Diamond (1139 - A) MM V (1981 - T) *** Super Forte B (2033 - T) Chess Trainer ( 876 - A) Delta 1 ( 701 - A) Star Diamond (2161 - T) RS2250XL (2014 - B) MM VI (2006 - T) MM I (1531 - T) Super Constellation (1842 - T) Legend II (1810 - A) Igor (1857 - A) Master Chess (2153 - T) Modena (1964 - A) **** Roma II (1972 - A) ------------------------------- Mach III (2029 - T) MM II (1851 - T) ------------------------------- T = Turnierlistenwert B = BT-Testergebnis (2450 oder 2630) A = Aktivlistenwert S = Schätzwert * Schätzung anhand D 8 MHz Turnierlisten- und BT-Wert im Vergleich zu Aktivlistenwerte D+ 8 MHz und D/D+ 6 MHz) ** Schätzung anhand Berlin 68000 Turnierlistenwert *** Listenwert incl. HG 550 **** Dürfte beim FS etwas abfallen. Siehe Vergleich des Dominator Aktivlisten- zu Turnierlistenwert, sowie BT-Wert ![]() Gruß, Willi PS: Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen mal für eine kurze Zeit nicht erreichbar bin! ![]() |
|
||||||||||||
Ich habe soeben erfahren, dass Peter den Star Diamond nicht übernehmen kann. Die Kiste bleibt also erst mal mir zugeordnet.
Mir stellt sch nun das Problem keine Ahnung zu haben, wie ich 21 Geräte verteilen soll. 3 Siebener-Gruppen zu erstellen wäre zwar möglich, bringt aber gewisse Probleme mit sich. Was tun, Jungs? Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brettcomputer vs. PC-Prog. mit Zeitvorgabe | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 06.07.2016 16:29 |
Frage: Engines alter Brettcomputer | oberlehrer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 22.03.2009 20:24 |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Frage: Brettcomputer von VEB Erfurt? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 17.06.2007 23:52 |
Info: Brettcomputer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.05.2005 17:04 |