|
||||
|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Entscheidung ist gefallen und ende der Woche sollte das T2 dann hier sein. Ich freue mich jetzt richtig darauf, das ganze zu testen. Bin gespannt ob mein Diabillo noch ein Update braucht.
Ich berichte mal von meinen OTB Erfahrungen, wenn es von Interesse ist. Vielen Dank an alle die an der Entscheidungsfindung beteiligt waren. LG Dirk |
|
||||||||||||
|
Mein T2 gammelt gerade bei UPS rum, die (Weihnachtsfest hin oder her) mal wieder nix auf die Kette bekommen. Bin mal gespannt, wann es endlich da ist.
Online setze ich es dann wieder mit Drehteller ein, damit es beim Farbwechsel schön dynamisch zugeht. ![]() |
|
|||
|
Ich grübel herum ...soll ich oder soll ich nicht ???? Ich glaube ich verliere den Kampf...fahre gleich nach Niggemann und kaufe es ...Schluß aus ?!
|
|
||||
|
So sieht es aus. Verlieren ist in dem Fall Ehrensache. Es ist ja alles drin und dran was immer bemängelt wurde. Die haben das auf Lager.
Ich freue mich nun sehr darauf. LG Dirk |
|
||||||||||||
|
Hehe...Teufel links..Engel rechts auf der Schulter...
![]() Das T2 laeuft ja nun sehr fluessig in der Bt Uebertragung...aber am schnellsten laeuft es bei mir mit Hiarcs auf dem iphone. Die Uebertragung ist so schnell das ich kaum hinterher komme. Das hat schon Bullet Blitz Geschwindigkeit ![]() Ihr koennt euch berechtigt drarauf freuen. Gruss Andre |
|
||||
|
Andre kannst Du mir einen kleinen gefallen tun und mir verraten wie exakt die Bluetoothkennung des T2 lautet. Also das was Du vor dem Verbinden siehst. Ich würde gerne meine picochessversion anpassen, falls das geschehen muss und prüfen ob mein Diabillo noch eine Anpassung benötigt damit mein Kingmodul damit auch wirklich läuft. Dann kann ich die Wartezeit schon nutzen :-)
LG Dirk |
|
||||||||||||
|
Andre kannst Du mir einen kleinen gefallen tun und mir verraten wie exakt die Bluetoothkennung des T2 lautet. Also das was Du vor dem Verbinden siehst. Ich würde gerne meine picochessversion anpassen, falls das geschehen muss und prüfen ob mein Diabillo noch eine Anpassung benötigt damit mein Kingmodul damit auch wirklich läuft. Dann kann ich die Wartezeit schon nutzen :-)
LG Dirk also beim Windows Tablett steht unter BT Verbindungen einfach nur Millenium Chess. Oeffnet man dort eine App wie z.B. Arena oder Lucas Chess steht dort vor dem Verbinden Millenium Chess Link. Beim iphone hingegen nach dem oeffnen der App Hiarcs steht verbinden mit dem M2000. Ich hoffe das hilft Dir..oder meinst du noch eine andere Bezeichnung ? Konnte da aber nichts anderes sehen als das erwaehnte. |
|
|||
|
Ich habe es ....ein edles Teil....sieht richtig cool aus .......gleich geht´s los mit Partien auf Lichess!
Gruß Herbert |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (10.12.2025), gert-sch (13.12.2025) | ||
![]() |
|
|