|
|
|
||||||||||||
|
.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein)Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Hallo,
seit heute (ok, seit gestern Nacht) gibt es Bildschirmfotos und Bedienungshinweise zur Lang Emulation auf Ruuds Webseite: http://www.phoenixcs.nl/index.php?op...tpage&Itemid=1 Ich denke, anhand dieser Fotos kann sich der interessierte User schon einen sehr guten Eindruck zur Umsetzung machen. Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2026. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (28.07.2009 um 10:07 Uhr) |
|
||||||||||||
|
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
Was man vielleicht noch zur Ergänzung erwähnen sollte: Die Programme Almeria bis London werden im Normalfall direkt über die Tasten des Revelation bedient, das Modulset hat ja bekanntlich ein identisches Tastaturlayout.
Um an die zusätzlichen Tasten zu gelangen (OFF, KEY, SEL, RES und SAV) muss man zuvor die "Clear" Taste eine Sekunde gedrückt halten. Um dann wieder zum "Native Keyboard" zu wechseln, wählt man die "KEY" Taste. Solltest Ihr noch Fragen haben, nur zu ... Gruß, Sascha
|
Das sieht alles sehr gut aus! Jetzt muss ich mich nur noch in Geduld üben, wann mein Modulset ausgeliefert werden kann - gibt´s zu den nächsten Lieferterminen schon Infos? Und Geld wollte auch noch niemand von mir, seltsam
![]()
|
Hi,
soweit ich weiß, werden alle Forenmitglieder, die vorbestellt haben, in der letzten Augustwoche bedient ... ![]() In Anbetracht des Umstandes, daß ursprünglich mal der Oktober als Starttermin für die Emulation gedacht war, ist es doch erstunlich gut gelaufen. Welcher Hersteller liefert schon ein neues Produkt deutlich früher als angekündigt aus. Und was die Bezahlung betrifft: Ich denke, das wird sich schon finden ... ![]() Gruß, Sascha
|
Ja, die Emulation sieht gut aus.
![]() Eine Geschwindigkeitsregelung ist wohl noch nicht drin? Vor allem eine für Originalgeschwindigkeit wäre angebracht. Ha, nur noch (max.) 30x Schlafen gehen ![]()
|