|
||||
AW: Exclusive Batterien bei Netz-Betrieb
Also meines Wissens gibt es keine spezielle Anleitung für die Bretter. Die Infos stehen wenn auch spärlich in den Anleitungen, z.B. für das MMI Modul.
Eine schöne Sammlung verschiedenster Anleitungen findet man hier: http://www.zanchetta.net/default.asp...documentations Lade Die mal die Anleitung für MMI runter, da findest Du eine Beschreibung für das Brett. Und soviel ich „ergoogelt“ habe werden, wie oben schon beschrieben, die Akkus während das Netzteil drin ist geladen. Das gilt aber für die damals gängigen NiCd-Akkus. Die gibt es aber wohl zumindest für Privatanwender gar nicht mehr legal. Und kein Mensch wird Die sicher sagen können, wie NiMH-Akkus da drin reagieren. Also ich mach die Batterien immer raus, wenn ich das Netzteil verwende.
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: MGP Netzbetrieb incl. Batterien | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.02.2020 10:49 |
Hilfe: Mondial 2 nur über Batterien | Thomas | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 04.04.2015 05:26 |
Hilfe: Mephisto Master Chess Batterien laufen aus | schachmatt! | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 09.06.2014 23:50 |
Frage: Mephisto II Brikett Fragen zu Batterie/Netz | raschmo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 16 | 01.04.2012 14:06 |
Hilfe: Exclusive .. und nun ? | difri | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 28 | 20.06.2009 08:17 |