|
||||||||||||
AW: Windows 95 und Mac OS 8.1 Sandboxes
Ich habe einige, ungenutzte MAC-Schachprogramme auf meiner Festplatte herumliegen. Bisher bin ich kein MAC-User, kenne mich also nicht so gut aus mit dem Umgang des Programms.
Ich wäre für Tipps dankbar, wie ich die Schach-Programme in der MAC-Sandbox-Version installieren kann. Mit einem einfachen Herüberschieben der Installationsprogramme von meinem Host auf die MAC-Emu hat es nicht geklappt. (hab ich dem vorletzten Absatz entnommen: https://www.pcwelt.de/news/MacOS-8-E...-10856238.html)
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Downloads PC Oldies für DOS und Windows | Mythbuster | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 61 | 25.08.2025 19:26 |
Off Topic: robbolito auf dem (windows) handy | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 03.01.2010 23:09 |
Frage: Revelation - Batterie und Windows 7 | Mr.Fisch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 15.11.2009 16:12 |