|
|
||||||||||||
AW: Figuren für Mephisto Bavaria
Hallo Markus,
In der Schach-Wiki habe ich vor Jahren beschrieben, wie die Figuren aufgebaut sind. Mit den Daten sollte ein ambitionierter Bastler Figuren neu „befüllen“ können, die funktionieren, Gruß Roland |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandLangfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Mapi (16.07.2020) |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
In der Schach-Wiki habe ich vor Jahren beschrieben, wie die Figuren aufgebaut sind. Mit den Daten sollte ein ambitionierter Bastler Figuren neu „befüllen“ können, die funktionieren, Gruß Roland Ich bin zwar ein ambitionierter Bastler, aber das traue ich mir dann doch nicht so ohne weiteres zu. Viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (19.08.2020) |
|
||||||||||||
Hallo an Markus und alle Interessierten,
ich habe die Anleitung zum Bau von Bavaria-Ersatzchips in der Schach-Wiki ergänzt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, seine Figuren zu retten. Im Bild unten sieht man z.B. einen Ersatz-Chip für den schwarzen König, wie er vom Brett erkannt wird. Roland |
|
||||||||||||
Ich bin gar kein Bastler und deshalb kommen solche Anleitungen für mich nicht einmal gedanklich in Frage. ![]() Gruss Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Mephisto Bavaria Einstellung | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 16 | 26.10.2014 20:49 |
Frage: welche bretter erkennen automatisch die figuren (wie bavaria)? | OliverWeh | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 25.06.2006 22:36 |