|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
Immer mal Schritt für Schritt... erstens ist es noch nicht abgesagt...
Also noch nicht so schreiben das es so sein wird... Es sei denn du weißt mehr als ich... Würde... Würde reichen... Und ich habe theoretisch 2/3 der Geräte.. Vielleicht setze ich mich da ja hin in vollem ornat... Also poncho Gummistiefel etc und bediene sie alle... Mach noch ein Video und poste alles online... Wie geil oder dumm wäre das denn? Er hat doch nur gesagt das er sich darauf freuen würde... Wie sich wahrscheinlich viele darauf freuen würden...nicht immer gleich so offensiv... Tobias Sorry, mit "Offensiv" hat das Herzlich wenig zu tun. Ich habe mir lediglich erlaubt erstaunt zu sein über ein Video "ohne" Akteure und lasse mich gerne eines besseren belehren. Natürlich gibt es immer wieder "Optimisten" die die Zeichen der Zeit ignorieren...noch. Otto
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 19. Oldie-Turnier Klingenberg 1018 | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 01.06.2018 17:47 |
Turnier: Oldie-Turnier Klingenberg 2017 | paulwise3 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 27.11.2017 22:32 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |