|
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
die roten "X" kommen auch in "Available" vor ... habe den Ordner jetzt genommen und den "custom Filters" die nicht funktionierenden Emus rausgenommen ... jetzt habe ich alles so, wie ich es will ... ![]() Bei Chess All fehlen ja die BG, Dame und Reversi Maschinen. ![]() Soweit, so gut ... jetzt hoffe ich noch auf das Layout von Luis für die TM Versionen, dann bin ich glücklich ... ![]() Gruß, Sascha
![]() Zitieren:
Bei Chess All fehlen ja die BG, Dame und Reversi Maschinen.
![]() Übrigens hab ich jetzt auch noch für den Glasgow III-S ein realistisches Artwork für MessExtra gemacht, weil ja auch seine jüngeren Brüder (Mephisto II) eines haben - befindet sich im Anhang. Grüße, Franz |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (21.02.2020), Mythbuster (21.02.2020) |
|
||||||||||||
Eigentlich nichts ... bei mir schaut das jetzt so aus:
![]() ![]() Zitieren:
Übrigens hab ich jetzt auch noch für den Glasgow III-S ein realistisches Artwork für MessExtra gemacht, weil ja auch seine jüngeren Brüder (Mephisto II) eines haben - befindet sich im Anhang.
![]() ![]() Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (21.02.2020 um 18:38 Uhr) |
|
|||||||||||
Oje oje, Du immer mit Deinen Icons - schrecklich!
![]() Also da finde ich meine Original-Ansicht in CB-Emu wesentlich übersichtlicher: man sieht mehr Geräte in der Listendarstellung auf einmal, kann sie nach verschiedenen Kriterien sortieren und in der (bei Dir auch fehlenden) linken Spalte auf Modelle einer bestimmten Firma beschränken. Wozu ich bei jeder Engine dieses Chip-Symbol (mit großem Platzbedarf) benötige, sehe ich wirklich nicht. Aber gut - jeder hat eben einen anderen Geschmack ... ![]() Zitieren:
Ich schaue es mir mal an ... derzeit nutze ich hier "meinen" Glasgow, Luis hatte mal aus den Fotos meines Glasgow ein Layout gebastelt ... zwar "nur" mit 3D Figuren, aber da kann ich in diesem speziellen Fall leben.
![]() Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Robert (24.02.2020) |
|
|||||||||||
Hallo Sascha,
hier ist noch eine andere Version des Glasgow-Artworks mit einem dunkleren Brett - ich weiß ja, daß Du's gerne dunkel hast (wahrscheinlich steckt ein kleiner Vampir in Dir ![]() Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (22.02.2020) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
ja, ich bin der Forengrinch, manchmal auch Grottenolm genannt, der stets zum Schachspielen die Außenrollos runterfährt ... ![]() Keine Ahnung, warum ich dunkle Hintergründe bevorzuge, aber irgendwie finde ich mein "graues Holz" bei der R30 Emu einfach angenehmer für die Augen ... ![]() ![]() Jeder Jeck ist halt anders ... ![]() Grüße über die Alpen, Sascha
Hallo zusammen,
wie kommt man an die 3D-Artworks von Luis? Sind ja sehr ansprechend. Danke und Grüße Mike |
|
||||||||||||
Hallo,
dafür gibt es hier einen eigenen Thread: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5986 Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Hallo,
dafür gibt es hier einen eigenen Thread: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5986 Gruß, Sascha Sorry für meine Beschränktheit. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |