|
||||||||||||
AW: Mephisto IIIb / modular
[QUOTE]
![]() ja - auch mein lieblingsgerät.
ja, dieses Programm hat was ! Zitieren:
Fakt bleibt einfach das er und Elmar damals als SPINNER verschrien waren, auch oder GERADE bei unseren einschlägigen Bekannten: Weiner, Steinwender und Friedel.
![]() Zitieren:
Was wäre gewesen wenn Thomas und Elmar weitergemacht hätten ?
was wäre wenn man Mephisto III auf dem PC hätte. das frage ich mich wieder und wieder. Zitieren:
ich denke wir sollten noch einmal der sache nachgehen, ob das austauschen eines einfachen quartz von 8 mhz auf 12 mhz erlaubt, den Mephisto IIIb zu tunen.
soweit ich die alten Artikel in Erinnerung habe war die CPU dazu in der Lage.[/ ich hatte mal zwei Glasgow 68000 Varianten im Turnier laufen, einmal das normale Seriengerät mit 12 MHz und dann noch eine getunte Maschine mit 20 MHz, aber unterschiede waren nicht auszumachen. Im guten wie im schlechten. Gruß Otto |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Modular | daniel.gueck | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 01.05.2009 11:19 |
Frage: 32-Bit Modul im Mephisto Modular | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 04.05.2008 12:49 |
Frage: Mephisto Modular A?! Infos? | OrinokoRM | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 14.10.2005 23:56 |