|
|
||||||||||||
AW: Chess Genius Exklusive die Terrassen/Gartenvariante
Naja, wir wollen basteln .
Millennium hat ja seine Arbeit getan . Wenn das Kabel 9 Volt hat, kann man kein USB Kabel nehmen da dieses ja nur 5 Volt hat . Von dem her mussten die ja das Mini DIN Kabel hernehmen . Die Idee ist gar nicht mal doof, denn dann kann man theoretisch diese Kabel nachkaufen . Das nun die User gewinkelte Kabel haben wollen, das ist eigentlich nicht das Problem des Herstellers . Zumindest nach meiner Meinung nach. Man kann ja auch kein Auto kaufen und sich beschweren, dass Tuningteile nicht ran passen, die dafür nicht vorgesehen sind oder dass es gar keine Tuningteile gibt. Also muss man basteln. Aber so wie es aussieht werde ich vorerst diese Version nicht bauen können. Ich habe einfach keinen Platz. ![]() Vielleicht kommt irgendwann eine Schachecke ins Haus. ![]() Geändert von Stiko (08.02.2020 um 10:34 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Chess Genius Exklusive die Terrassen/Gartenvariante
Die Verwendung eines Standard-Teils an sich ist auf jeden Fall löblich.
Aber nee, nen Winkelstecker wäre schon praktischer und natürlich darf sich gerne auch der Hersteller darum kümmern, dass sowas in Serie aufgelegt wird, wenn es das im Zubehör auch anderer Lieferanten halt nicht gibt. Allerdings vermissen wir den Winkelstecker nicht zum ersten Mal... wenn ich mal so an stromhungrige modular aufgebaute Mephisto-Geräte denke... wo sehr häßlich ein Kabel mit geradem Stecker senkrecht aus dem Programm- resp. Powermodul herausschaute. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (09.02.2020) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Chess Genius 10 sek. Turnier | Eberhard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 26 | 04.01.2020 20:32 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |
Partie: Chess Genius pro - Masterchess 27Mhz | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 40 | 03.09.2016 17:41 |
Hilfe: Mephisto exklusive MM IV öffnen | Chipi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 26.12.2012 19:03 |