|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sollte die Abedeckplatte haben? | |||
Gebürstetes Alu bzw. Edelstahl, ist moderner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 43,33% |
Wie beim King Element, ist nostalgisch |
25 | 41,67% |
Ist mir egal |
9 | 15,00% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: The King Performance - Der Thread
Hallo,
hier im Forum haben bis jetzt Stefan und Rüdiger ihre Geräte erhalten und ich kenne noch einen Empfänger außerhalb des Forums ... also gibt es mindestens drei Seriengeräte in freier Wildbahn. ![]() Ich weiß auch nicht, ob hier viele Mitglieder das Gerät bestellt haben, da vermutlich nicht wenige User schon das King Element haben. ![]() Gruß, Sascha
Hat eigentlich außer dem oben erwähnten Gerät schon jemand einen bekommen? Im Moment scheinen alle Versender den Termin nach hinten zu schieben (einer z.B. von ursprünglich "1-3" auf "9-16" Tage - von einem Tag auf den anderen. Meiner ist auch schon um insgesamt 1 Woche verschoben worden, scheibchenweise.
https://webshoparea.de/detail/index/sArticle/194 Bis gestern stand dort auch, daß Ware wieder im Zulauf - und somit nicht lieferbar - ist. Jetzt steht aber dort: Sofort versandfertig, 1-3 Tage Lieferzeit (wobei man dann noch DHL berücksichtigen muß. Ich habe ja 6 Tage gewartet, nachdem webshoparea mir die DHL-Paketnummer gesendet hat, das Gerät also unterwegs war.). Dennoch, wer heute oder morgen noch kauft, hat zumindest noch theoretische Chancen, daß das Gerät vor Weihnachten ankommt, denke ich. Denn dann sollte es Montag verschickt werden. Danach gilt dann: Vor Gericht, auf See und bei DHL ist man in Gottes Hand... Geändert von StPohl (14.12.2019 um 12:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu StPohl für den nützlichen Beitrag: | ||
sound67 (14.12.2019) |
|
|||||||||||
Danke. Ich habe jetzt auch die Bestellung beim ursprünglichen Anbieter (Conrad) storniert und bei Millennium direkt bestellt. Sehr fair finde ich, dass man "Nachnahme" überhaupt auswählen kann - gibt's heute kaum noch.
![]() |
|
|||||||||||
Hallo - ich habe gestern meine Rechnung für Prepaid King Performance bei einem bekannten deutschen Händler erhalten. Sollte bedeuten, dass das Gerät auf Lager ist und versandfertig ist.
Klingt gut! Gruß, Eric |
|
|||||||||||
Eine Frage: Weiss jemand (oder kann nachmessen) wie breit die Base des Königs an der breitesten Stelle ist?
|
|
|||||||||||
Turm, Läufer, Springer: 2.3cm Bauer: 2.0cm |
Folgender Benutzer sagt Danke zu StPohl für den nützlichen Beitrag: | ||
sound67 (18.12.2019) |
|
||||
Ich habe heute Bescheid bekommen, dass mein Ersatzgerät auf den Weg zu mir ist!
Weihnachten kann kommen... Gruß Rüdiger
Heute traf MEIN "The King Performance" wieder bei mir ein.
Sehr merkwürdig; die nicht plan aufliegende goldene Folie ist immer noch so, wie ich das reklamiert hatte und kippeln tut das Board auch noch wie gehabt. Das Brett wurde zwar wieder neu verpackt, und es liegt ein Serviceprotokoll bei. Fehler: Folie/Membrane defekt Arbeit: Folie und Membrane ausgetauscht - Werkseinstellung wiederhergestellt Nun ja, Qualität ist eben etwas anderes. Dieses Gerät ist zwar nicht eines der gehobenen Preisklasse, doch das heißt ja nicht, dass es schlecht verarbeitet sein muss. Und billig ist es ja auch wieder nicht. Ich hoffe, das mein Performance ein Einzelfall bleibt. Gruß Rüdiger
![]() Hast Du mal mit denen telefoniert? Denn offensichtlich scheint Dich da jemand nicht verstanden zu haben ... ich würde das jedenfalls nicht so belassen, zumal das so bei anderen Geräten ja nicht der Fall zu sein scheint ... Ich würde da anrufen und sie "auf den Pott setzen" ... Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |
Studie: Gedanken ueber Schachcomputer Performance | spacious_mind | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 24 | 09.01.2019 14:22 |
Frage: Thread nicht mehr ansprechbar | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 19.03.2017 12:46 |