|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Guten Morgen..
Vielen Dank für die neue Version. Sphinx bekommt unter Arena eine Fehlermeldung . Ist das nur bei mir so ? Unter Winboard bis jetzt keine Probleme. Viele Grüße Mark 1 |
|
|||||||||||
Mein Fehler - hab in den Arena-Konfigurationsdateien die Engine 'sphinx' statt 'sphinx40' genannt.
![]() Wird mit der nächsten Version korrigiert ... Grüße, Franz Geändert von fhub (10.12.2019 um 08:10 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Ich hab kein Foto, aber ein Bild aus dem HD61603-Datenblatt:
da sieht man den kleinen 'Pfeil' links oben und auch noch einen Dezimalpunkt rechts unten. Geändert von fhub (05.01.2020 um 17:23 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi,
hier noch ein kleines Update mit den korrigierten Arena-Konfigurationen und einem neuen Plugin für den CXG Sphinx 40. Beim Sphinx 40 kann man jetzt beim Level 17 auch Zeitkontrollen eingeben, die komplette Syntax für die Levels lautet: n ... n=1-17 (17 ohne weitere Angaben verwendet die derzeit aktuellen Zeitkontrollen, d.h. 30/060) 17 zz/mmm ... Züge/Minuten (zz=00-99, mmm=000-199, volle Stellenanzahl notwendig) 17 zz/mmm zz/mmm ... 1. und 2. Zeitkontrolle 'hap' hat gestern noch diesen Pfeil in der LCD-Anzeige eingebaut, aber da hatte ich gerade mein neues Paket hochgeladen, d.h. diese Version mit Pfeil gibt's noch nicht - ich hab nämlich keine Lust, mehrmals am Tag so eine große Datei hochzuladen (was für mich fast 1/2 Stunde dauert). Möglicherweise ändert er ja dieses LCD nochmals (nachdem ich dieses Datenblatt gepostet habe), daher warte ich lieber noch etwas mit einer neuen Gesamt-Version. Grüße, Franz Geändert von fhub (16.12.2019 um 16:19 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |