|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Da würde sich doch der Starnberger See und der anschließende Besuch im Stammlokal von Benny geradezu aufdrängen. Nebenbei dann noch den Lagerbestand von Benny checken und die 1000 EUR en passant einkassieren, bzw. mit einem original verpackten Centaur von Benny verrechnen. Dann wiegt der Verlust für den Benny nicht so schwer und eri beruhigt sich vielleicht wieder
![]() |
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Wow, wie eine Person so eine große Community verärgern kann ist schon verwunderlich.
Ich hatte zwar nur 2 Monate Kontakt, aber die haben einen starken Eindruck hinterlassen. Ich glaube am besten wird er bestraft, wenn man ihn ignoriert. Seine Bude dadurch vielleicht pleite geht und er an seinem eigenen Hochmut, von Neid zerfressen irgendwann im Hintergrund verschwindet. Solche Beiträge steigern nur sein Ego und sein Geltungsbedürfnis. |
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
...was stimmt denn mit dem Jungen nicht...
...jedesmal - wenn ich mal "wieder" etwas von ihm zu hören/lesen bekomme...oder einfach, wenn er den Mund aufmacht...solche Artikel...da läuft doch was schief bei ihm...Emotionen mit einfliessen zu lassen in solchen Diskussionen ist nie gut...wie man ja anhand der bereits gegebenen Kommentare lesen kann... Natürlich muss man hier genau lesen und analysieren...vom kommerziellen Standpunkt will ich ihm ja nicht mal unrecht geben...aber das müssen der Herr Karkosch und Herr Weiner für sich entscheiden was da ihr Fazit ist...was ich aber definitiv anprangern kann und darf anhand des gelesenen - ist der Stil bzw das Stilmittel was der "Herr" Aldag da benutzt...naja oder besser was sich der Benny da rausnimmt...da fallen mir so viele Dinge ein...von infantil bis hinterf... um mal nur 2 zu nennen...konnte man ja in vergangenen Threads bereits erleben das er immer wieder "manipuliert"...so nenne ich das jetzt mal um an Informationen von dritten zu gelangen und diese dann verdreht um sie für seine eigenen Zwecke zu "gebrauchen"...wie gesagt ganz schlechter Stil..aber da spreche ich ganz alleine für mich...leider merken das viele nicht immer direkt und geben solchen Menschen auch noch Futter... Einfach links liegen lassen...wenn ich bei Millennium was zu sagen hätte, ihn klar als Vertragspartner kündigen...Kante zeigen...damit er sich mal auf seine Ladenhüter konzentrieren kann - hat er ja genug von ...erstmal gut reflektieren...dann einen anderen Partner suchen...um ein durchdachtes Konzept mit zu starten.. Schönen Abend Tobi Geändert von Chessguru (12.02.2020 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Im Prinzip hast Du recht, einfach links liegen lassen.
Das einzige was mich (noch) ärgert, ist dass sein Shop weit oben in der Google-Suche gelistet ist. Das macht er schon recht geschickt und den einen oder anderen Neukunden findet er damit bestimmt immer (noch). Spätestens wenn DGT ihm die Geschäftsbeziehung kündigt, dürfte sich die Sache erledigt haben. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (04.02.2020) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Ich hatte meinen damals in diesem Shop bestellt als ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Inhaber gemacht habe. Auf diese Programme warte ich noch heute.
![]() Zu den ganzen unzähligen Ausreden und ständigen neuen Horror Story's warum wieso und weshalb nicht etc.... ![]() Aber Eines muss man ihm ja lassen, Ausreden und Gründe fallen ihm immer wieder neue ein. ![]()
__________________
Gruß, Stephan |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zentaurus für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (05.02.2020) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Ihr macht alle einen Fehler.
Das Teil ist ein Full-Emulator. Es emuliert auch eine Lieferung (sowie zufriedene Kunden) :-D |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (05.02.2020) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Den Emulator habe ich nie erhalten. Daher habe ich eine offizielle Beschwerde ausgelöst und auch die Firma Millennium um eine Stellungnahme zu diesem Thema gebeten. Ich möchte wissen, ob dieses Programm jemals verfügbar war. Sollte ich eine Stellungnahme erhalten, werde ich diese hier gerne veröffentlichen. Und an Herrn Aldag gerichtet, ihre neuerliche Mail der letzten Nacht mit dem vielsagenden Titel "Es geht los", darf ich wie verstehen? Soll ich es als Drohung auffassen? Sollten Sie der Meinung sein, ihre persönlichen Rechte werden in diesem Forum in irgendeiner Art verletzt, klären wir die Sache gerne vor Gericht. Ansonsten unterlassen Sie es gefälligst, mich mit ihren Unterstellungen zu belästigen. Geändert von Chessguru (12.02.2020 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Jetzt kommt's aber knüppeldick für Benny, fast jeden Tag eine neue böse Kritik, auf die er normalerweise unverzüglich reagiert. Was ist los, sind der Starnberger-und der Ammersee gleichzeitig über die Ufer getreten und haben die Lieferwege nach Gilching abgeschnitten oder kommt sein Serviceteam mit dem Ausliefern der Centauren nicht mehr hinterher?
![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Pewa (20.11.2021) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Auch ich habe mit diesem Herrn schon schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte, weil er den günstigsten Preis hatte, meinen CGE dort vorbestellt. Nachdem er sein angegebener Liefertermin schon eine Weile überschritten war, hatte ich mal nachgefragt und wollte die Bestellung stornieren. Er hat mir dann einen weiteren Preisnachlass angeboten. Darauf hatte ich mich dann nochmal eingelassen.
Nachdem weitere Termine nicht eingehalten wurden (alle lagen übrigens vor dem offiziellen Ausliefertermin) und meinen Stornierungswunsch nicht eingegangen wurde, habe ich mein Geld über PayPal-Konfliktlösung zurückverlangt. Daraufhin bekam ich prompt ein Schreiben seines Anwalts wegen Rufschädigung. Nach einer entsprechenden Antwort von meiner Seite und dem Nachweis, dass der Herr einiges durcheinandergeworfen hatte, habe ich aber auch nichts mehr gehört. Diese Firma kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Und in seinem Blog werden alle Kritiken an seinen Lieblingsprodukten oder an ihm selbst oder seiner Firma gnadenlos gelöscht. |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mickey1259 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Info: Gegendarstellung zum "THE CHESSMAN -- SCHACHCOMPUTER BLOG --" von O.Weiner | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 13 | 05.12.2017 20:01 |
| Frage: Lange Ladezeiten für Schachcomputer.info | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 12.12.2016 14:27 |
| Turnier: Schachcomputer.info League | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 70 | 05.09.2015 23:32 |
| Hallo an die Schachcomputer.info | CAYS | Vorstellung / Presentation | 7 | 06.01.2010 18:13 |
| Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |