Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (28.04.2019), marste (28.04.2019), Oberstratege (28.04.2019), RetroComp (28.04.2019), Wolfgang2 (28.04.2019) |
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Exclusive AREA
Das ist ja sehr ärgerlich, Egbert. Und die warme Jahreszeit kommt ja erst noch. Wie viele Betriebsstunden hat Dein King-Element jetzt hinter sich gebracht ? So um die 1000 dürften es sein, vermute ich. Egal, das darf eigentlich keine Rolle spielen.
Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (28.04.2019) |
|
||||
es dürften so ca. 800 Betriebsstunden + gewesen sein. Schade ja, aber ich werde es überleben. ![]() ![]() Gruß Egbert Geändert von Egbert (28.04.2019 um 17:37 Uhr) Grund: Typo |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
das ist ja drei Spiele vor Tunrierende sehr ärgerlich. Außerdem finde ich es etwas beunruhigend, dass der erst jetzt ausfällt. Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (28.04.2019) |
|
||||
erfreulich ist es nicht, aber...ich werde es überleben ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
das ist wirklich ärgerlich ... aber die Kiste hat ja drei Jahre Herstellergarantie. Abgesehen davon, dass der Service wirklich gut zu sein scheint (ich brauchte ihn noch nicht), kennt man Dich ja bei Millennium. Ich könnte mir denken, dass Du das neue Modul im Vorabtausch bekommst und das Turnier schon nächstes Wochenende fortgesetzt wird. ![]() Gruß, Sascha
|
||||
Hallo Egbert,
das ist wirklich ärgerlich ... aber die Kiste hat ja drei Jahre Herstellergarantie. Abgesehen davon, dass der Service wirklich gut zu sein scheint (ich brauchte ihn noch nicht), kennt man Dich ja bei Millennium. Ich könnte mir denken, dass Du das neue Modul im Vorabtausch bekommst und das Turnier schon nächstes Wochenende fortgesetzt wird. ![]() Gruß, Sascha ja danke...ich sehe dass auch als nicht so tragisch an und bin zuversichtlich das Millenium hier einen guten Service anbieten wird. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Leider ist mein King-Element nun auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen, so dass es zu einer Zwangspause in diesem Turnier kommen wird. Das Gerät schaltet nach Erreichen einer bestimmten Betriebstemperatur immer wieder automatisch in den USB-Modus. Selbst wenn ich das Gerät ausschalte, schaltet es sich dann automatisch nach einer gewissen Zeit wieder ein. Auch das Löschen des Speichers blieb leider erfolglos. ![]() Gruß Egbert Wirklich ärgerlich und die Reparatur wie üblich mit unliebsamen Umtrieben verbunden. Hoffe, du bekommst das Modul bald wieder zurück und kannst weiterspielen. Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (28.04.2019) |
|
||||
Hallo Kurt,
Dankeschön, ich bin zuversichtlich dass es nicht all zu lange dauern wird, bis das Turnier fortgesetzt werden kann. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Schön, dass es auch noch Optimisten gibt. Ich schätze 3-4 Wochen wirst Du Dich gedulden müssen. Gruss Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: ChessGenius Pro | applechess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 03.02.2018 18:26 |
Partie: Aktivschachvergleiche Millennium ChessGenius Exclusive | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 14 | 17.11.2017 19:10 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |