Zitat von
Mythbuster
Hallo zusammen,
es schaut ja so aus, als wenn DGT die geäußerte Kritik ernst nimmt. Zumindest ein bekannter Händler bietet auf seiner Webseite mittlerweile auch offiziell und kundenfreundlich an, das Upgrade selbst durchzuführen oder das Modul sogar zu verschicken.
Zitat: Der Austausch des Prozessormoduls und das Einbinden der neuen Software ist denkbar einfach und kann entweder vom Kunden selbst, oder von unserem Fachpersonal durchgeführt werden.
Ich denke, dann werden andere Händler und natürlich Ruud selbst das auch so handhaben können und machen. Aus meiner Sicht eine logische Entwicklung, denn die wenigsten Besitzer eines Rev II wollen den durch die Gegend schicken ...
@Ruud: Ich wurde von einigen Usern zu einer Aussage von Deiner Webseite befragt, die mir auch nicht klar ist. Auf Deiner Webseite schreibst Du:
Zitat: The 2019 Full Edition of the emulations are also available as a full edition for the REVII AE. These include 24 emulations from the glory days of the Chess Computer World Champion history. And during 2019 we will add extra emulations starting with the Novag Robot Adversary and Fidelity V2.
Sind im neues "Rev II+" und im Upgrade die Emulationen der V2 und vom Novag Robot im Preis enthalten oder müssen die später extra bezahlt werden?
Ebenso wurde ich gefragt, welche Native Engines jetzt beim Update alles dabei sind.
Es wäre sehr nett, wenn Du dazu etwas schreiben würdest.
Grüße,
Sascha
Fur V2 und NRA wird im jeden fall keinem kosten berechnet, einfach weil hier noch immer lizensfragen liegen. Wahrscheinlich wird das ahnlich dem DIA/GLA/SEB und SEC, einem erklarung von anfrager das er dem machine in besitz hat.. Diesem werde nicht automatisch freigeschaltet !
Rybka ist nicht mehr dabei, diese engine hatte problemen mit dem neuen IMX7D. Es funktioniert aber nicht bei <5 sekunden einstellungen. Komodo, Hiarcs, Shredder, Stockfish und dem engines die auch im DGT PI enthalten sind. Wobei zwei DGT PI engines nicht korrekt funktionierten un nicht freigegeben sind. Auch dem bucher sind von DGT PI freigeschaltet.