|
|
||||||||||||
AW: Re: King Match Hiarcs Community vs. Schachcomputer.Info
Hi Nick,
@ Micha ich glaube ich muesste mal so ein Turnier wieder aufbauen wie damals wo einige Millennium Kings mit spielen und wir schmeissen Revelation mit rein und DOS Programme ueber DOSBox. Bei DOSBox mit einen I7 computer kann man ohne probleme auf ca Pentium 400 MHz einrichten was dann konkurrenzfaehig waere mit Millennium King, Revelation und DOS Programme so wie zb Rebel, Hiarcs, M-Chess, WChess usw.. Ich wuerde sogar den Amiga Sargon 3 mit reinschmeissen.
Berichten koennte man dan hier und auch auf Hiarcs und alle koennte mit spiele wo sie das program haben mitmachen. Haette man Lust dazu? Zitieren:
ps... Ich bin voellig zufrieden mit King bei 300 MHz so kann wirklich konkurrenzfaehige turniere machen mit die DOS Programme und Revelation ueber DOSBox. Weil mit DOSBox schafft man auch nicht heute die Geschwindigkeit um viel hoeher zu spielen.
![]() Gruß Micha |
|
||||||||||||
Da wäre ich auch dabei wobei ich auch noch einen Atari ST-Emulator und einen Mac-Emulator mit den verfügbaren Progrämmchen beisteuern könnte...
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Mein neues Forum ... eine Ergänzung zur Schachcomputer.Info Community | Mythbuster | Vorstellung / Presentation | 4 | 08.05.2010 12:00 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |
Turnier: Match Super Forte C 6 MHz vs Turbo King II | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 08.11.2004 11:52 |