|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
Re: AW: ChessGenius Exclusiv
So, und heute gibt es nun die Bücher zum Download:
Anhang 3393 Der Upload ist ziemlich träge, Zeit für Kaffee einplanen ![]() Habe heute auch endlich mal der Exclusive ausgepackt und die downloads gemacht, trinke leider kein Kaffee... ![]() Eine Frage: Ich sehe unter option/Buch wählen nur die Bücher Meister/Klassisch/Gebraucher wie vorher, es scheint mir dass die downloads unter "Gebraucher" sitzen, habe ich dass richtig? Dass hätte man mit o.g firmware update doch anders losen können, sag mal ein zusatzliches Gambit Buch Ordner... ![]() Anderseits... Hat mir doch Freude gemacht, der Millennium auszupacken... Jetzt fehlt noch eine Engine welche gezielt weiter spielen kann wo die Gambitbücher am Ende sind... ![]() Gruss Xavier Geändert von xchessg (20.01.2018 um 20:31 Uhr) Grund: blabla |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |