|
|
|
|||||||||||
|
AW: Chess Master Diamond
Ich glaube jeder von uns durfte schon in den sauren Apfel beißen Bei mir war es ein Angebot mit dem Titel "Mephisto Exclusive Modul MMIV". Nur noch eine Minute Laufzeit und günstiger Preis. Kurz die Bilder angeschaut und da waren das Modulset und der Exclusive zu sehen. Schnell geboten und schwups....
...gab es nur das Modulset. Geändert von user_2046 (16.11.2017 um 16:19 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
BlackShadow74 (16.11.2017) | ||
|
||||||||||||
|
Deshalb gilt:
das Angebot GENAU anschauen, ist die Zeit dazu nicht vorhanden dann lieber die Finger weg. Das Gleiche gilt auch wenn das Angebot nicht genau beschrieben ist und der VK auch auf Nachfrage keine klaren Ansagen macht. Kennt sich der VK mit dem Produkt nicht aus (was auch mal vorkommt) und schreibt das er nicht Wisse ob das Teil funktioniert - "aber es sieht ja noch so neu aus" - so ist das Teil für mich persönlich immer DEFEKT und gut ist. Also Augen auf im Straßenverkehr! ![]() Grüße Otto
|
|||||||||||
|
Ja sowas ist echt ärgerlich bei mir war es ein Handy was ich kaufen wollte weil sie mir vorher mein Handy beim Telefonieren geklaut haben. Dann hatte ich die Ebay Auktion mit einem Samsung Galaxy A5 aber leider war es nur die Verpackung somit waren 20 Euro weg das war für mich sehr ärgerlich und der Verkäufer wollte auch nicht drauf eingehen also musste ich den Karton nehmen. Ich denke dieses Jahr wird das nichts mehr mit einem Exclusive habe mir mal so einige Auktionen jetzt angeschaut die Preise gehen viel zu hoch.
MfG: Markus |
![]() |
|
|