|
|
||||||||||||
AW: Match 120'/40 Mephisto Explorer Pro - Mach III
Insbesondere erstaunen mich beim Mach III die auch deutlich in Erscheinung tretenden taktischen Schwächen. Gruss Kurt |
|
||||
ich bin ja leider nicht im Besitz eines Mach III, aber seit dem ich Deine Wettkämpfe mit dem Gerät verfolge bin ich auch überrascht wie viele taktische Lücken das Gerät doch hat. Wohl habe ich noch im Hinterkopf eine Artikel aus Computerschach & Spiele, in welchem dieses Gerät taktisch auf Augenhöhe eines Mephisto Vancouver sei. Evtl. war dies die Basis für meine überhöhte Erwartungshaltung in diese Richtung. ![]() Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (21.09.2017), RetroComp (21.09.2017) |
|
|||||||||||
Guten Abend,
ich meine, der Thread-Titel passt nicht zum Match. Ich war eben etwas verwirrt... Vermutlich kann das nur Micha ändern? ![]() Danke und Gruß, Andreas |
|
|||||||||||
Zur Partie: Langsam mag ich den Saitek wieder, nachdem der Beginn doch etwas enttäuschend war. Ja, die Spacklen Programme haben leider wirklich einige böse taktische Lücken, wie man in meinem Emu-Turnier vor allem am V11 sieht. Hat mich teilweise auch sehr stark überrascht, zumal ich eigentlich bekennender Spacklen Fan bin.
Oops, da habe ich Mist gebaut und keinen neuen Thread eröffnet. Werde das noch nachholen für die restlichen Partien dieses Matches. Gruss Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Match 120'/40 Mach III - Mephisto Explorer Pro | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 67 | 30.06.2017 08:47 |
Partie: Match 120'/40 Excel Mach III-MM V+HG 550 | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 56 | 16.01.2017 09:55 |
Partie: Turnierpartien mit Saitek Corona D+ 8MHz | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 28.02.2016 16:40 |
Studie: Mach IIb oder nicht Mach IIb? | spacious_mind | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 20 | 03.05.2011 15:31 |
Turnier: Saitek Cosmic-Novag Turquoise, 30 Min Match | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 12.11.2004 23:30 |