|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (17.09.2017) |
|
||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
vermutlich sehen dass die meisten Revelation II Besitzer so. Die bereits vorhandenen Emulationen alter Schachcomputer-Programme machen den Revelation II einzigartig, die Native Engines sind darüber hinaus eine wunderbare Zugabe. Die bereits von Ruud angekündigten 3 weiteren Emulationen: Fidelity Avantgarde (6502), Fidelity Avantgarde (68000) und Novag Robot Adversary (Z80) verstärken diese Monopol-Stellung des Revelation II. Und noch besser..., es werden nicht die letzten bleiben ![]() Ich würde das Gerät auch eher "hochpreisig" nennen, Ruud muss seinen sehr hohen Entwicklungsaufwand auf einen relativ überschaubaren Absatz umlegen. Doch gerade die Implementierung weiterer Emulationen kann den Abnehmerkreis erweitern, wie gerade Dein Beispiel zeigen kann. ![]() Gruß Egbert Geändert von Egbert (17.09.2017 um 16:27 Uhr) Grund: Typo |
|
|||
Egbert,
schreibe mir doch kurz wenn es soweit ist wäre sehr Nett!! Meine Adresse hebel57@gmx.de Vielen Dank!!! Herbert |
|
||||
Egbert,
schreibe mir doch kurz wenn es soweit ist wäre sehr Nett!! Meine Adresse hebel57@gmx.de Vielen Dank!!! Herbert ich werde mir Mühe geben, werde es aber sicherlich auch hier in diesem Thread kommunizieren, sowie ich es mitbekomme ![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |