Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.01.2007, 16:05
Mephisto67
Gast

Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Mephisto Modular MM I und Permanent Brain.

Zitat von MaximinusThrax
Hallo Mephisto

Sofern nicht das Mirage-Modul drinnsteckt ist das korrekt.

Eigentlich eher unvorstellbar.

Nicht viel. Wesentlich mehr als 30.- Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Grüsse
Otto

Besten Dank für die Antwort.
In der Lektüre "Schachcomputer Report 84" wird beim Mephisto Modular und Mephisto III angegeben das Permanent Brain unterstützt wird. Daher auch meine Frage. Denn mein Gefühl schaut anders aus. Was auch teuschen kann. Denn mir schwebt auch vor das Permanent Brain unterstützt werden soll. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Denn oft ist es in einem solchen Fall schon schwer zu erkennen ob der Schachcomputer die Bedenkzeit des Gegner ausnutzt.

Dann habe ich hier noch ein Frage die ich im Bereich An und Verkauf noch nicht stellen kann. Den die benötigte Anzahl an Beiträgen habe ich noch nicht. Ein nicht übliches Vorgehen.
Gibt es jemanden der das Mephisto Modular II Modul verkauft? Natürlich ohne Mängel.
Alt 02.01.2007, 19:46
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Bilder: 101
Abgegebene Danke: 574
Erhielt 1.323 Danke für 837 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3068
AW: Mephisto Modular MM I und Permanent Brain.

Zitieren:
Dann habe ich hier noch ein Frage die ich im Bereich An und Verkauf noch nicht stellen kann. Den die benötigte Anzahl an Beiträgen habe ich noch nicht. Ein nicht übliches Vorgehen.
Hallo Mephisto,

gut Ding will eben Weile haben und wenn Wir ein bischen "plauschen", hast Du die erforderliche Anzahl an Beiträgen schnell zusammen !

Zitieren:
Gibt es jemanden der das Mephisto Modular II Modul verkauft? Natürlich ohne Mängel.
Das MM II wird öfter verkauft. Würde mal öfter bei Ebay reingucken unter der Rubrik Schachcomputer.

Viele Grüße
Otto
Antwort