|
|
|
|||||||||||
|
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Und hier die nächste 'artfremde' Emulation in CB-Emu:
![]() ![]() Leider habe ich für diesen Fidelity Dame Sensory Challenger nur ein holländisches Handbuch im Internet gefunden http://www.schaakcomputers.nl/hein_v...Challenger.pdf und das ist für mich natürlich völlig unverständlich (leider klappt auch eine Übersetzung nicht). Daher bin ich nicht sicher, ob ich auch wirklich alle Funktionen dieses Gerätes entdeckt und in CB-Emu eingebaut habe - ich wäre also sehr froh, wenn irgendjemand eine englische oder deutsche BDA hätte, oder wüßte wo man sowas finden kann. Übrigens gibt's inzwischen auch den Fidelity-SC8 (Sensory Chess Challenger 8) in CB-Emu ... ![]() Grüße, Franz Geändert von fhub (13.04.2017 um 09:44 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (13.04.2017) | ||
|
|||||||||||
|
Hihihi... soviel dazu dass Du eigentlich mal etwas pausieren wolltest... lach. By the way. Lauter nette Neuigkeiten und keine Links?
|
Na ja, erstens sind jetzt gerade Osterferien und da gibt's ja sonst nichts zu tun, und außerdem ist derzeit das Wetter bei und auch nicht gerade berauschend.
Ich will einfach warten, ob ich doch noch dieses 10x10-Dame-Manual irgendwo herbekomme, denn ich möchte keine 'unfertige' Emulation veröffentlichen. Grüße, Franz |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (13.04.2017) | ||
|
|||||||||||
|
Aber wegen holländischen Anleitungen. Wo ist das Problem. Der durchschnittsdeutsche Talkshow-Fernsehzuschauer kann seit Silvie Meis sowieso entweder überhaupt kein deutsch mehr oder besser holländisch... grööööööööööööhl
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (13.04.2017 um 13:36 Uhr) |
|
|||||||||||
|
ich bin weder 'Durchschnitt' noch 'Deutsch' noch 'Talkshow-Seher'. ![]() |
|
|||||||||||
|
Jaja, die Osterferien... und sehr unpassendes Wetter für die eigentlich geplanten Aktivitäten... so leider auch hier.
![]() Naja, habe Anfang der Woche schnell noch Teile bestellt und der Lötkolben glüht quasi schon vor. ![]() Mit der BDA kann ich leider nicht aushelfen und mein Holländisch ist nicht der Rede wert... |
|
||||||||||||
|
Hier!
![]() Hatte die Woche (Arbeits-)Urlaub, d. h. viel zu Hause zu erledigen. Und Reversi und Dame sind auch nicht wirklich meine Spiele... Aber ich freue mich, dass Franz weitermacht... ![]() viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
|
Ich freue mich durchaus auf die "Nicht Schachcomputer" ...immerhin sind sie ein Teil der damaligen Computergeschichte!
![]()
|
Hallo Franz,
Ich habe mir die Abbildungen von Risc 2500 und Montreux bearbeitet. Ich hoffe, Sie nützlich finden werden. https://mega.nz/#!qRRCmTBZ!bDKAMgu-j...yRvK-7Oq2bGE3I Gruß Agep Geändert von Agep (15.04.2017 um 13:35 Uhr) |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Agep für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|